Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann nimm mal an
läuft hab zum RS auch gleich eingeladen..
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenund schönes wochenende gehabt...!?is leider wieder fast vorbei...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGestern beim Kumpel gearbeitet und heute faulen Lenz machen. Noch vierTage arbeiten, dann zwei Wochen Urlaub. Passt schon
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGestern beim Kumpel gearbeitet und heute faulen Lenz machen. Noch vierTage arbeiten, dann zwei Wochen Urlaub. Passt schonZitat von Mbokani Beitrag anzeigenjaja neujahr wir kommen!!bei uns gehts auch nur noch bis Mittwoch und am Donnertsag morgen schnell weihnachtssingen...!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch muss Weihnachten und Silvester arbeiten..Juhuuuuu!!!:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch muss Weihnachten und Silvester arbeiten..Juhuuuuu!!!:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMit nem Sack über der Schulter und Rute in der Hand:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMit nem Sack über der Schulter und Rute in der Hand:ugly::ugly:
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenohne SCHEISS!!??du tust mir leid...trotzdem schöne weihnachten!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda haste bestimmt freude dran
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo sido
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigeneher andersrum..mit dem sack in der...usw..
Ich werds überleben..dafür hab ich dann im januar zwei wochen frei..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNaja..silvester wird eigentlich cool..muss ich in der disco arbeiten..da ist eigentlich immer lustig..
ja..hab meine maske schon poliert!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhey was würdet ihr für einen 70er ST 20J bezahlen...!?oder für einen 70er AV 20J!?und ein 65er ST 20J!?ich weiss es is aber ich muss mich damit begnügen...muss zuerst einfach mal spieler kaufen denn mein vorgänger hat länger nichts gemacht und naja der klub is dem entsprechend...!lol!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhehe, und ich weiß immer noch nicht was ich dann machen soll
coll
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenca. 300.000 € glaube ich ist okay
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWenn ich nicht arbeiten müsste würde ich wahrscheinlich nichts machen..
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenfür jeden einelnen!?ja du musst keine solche mehr zahlen aber ich sags dir am teuersten sind immer die ST und IV,AV!!400.000-500.000 musst du immer hinlegen...wenn er noch 16-20 is dann noch mehr...!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennicht mal betrinken:eek::eek::eek:
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
@Christian mach dein Profilpic weg
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeeeee...ich schau am ersten Januar immer Skispringen..deshalb trink ich silvester eigentlich kaum was..sonst verpenne ich das!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas hat afinne mir gemacht finde es gut :pMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas habe ich die letzten 3 jahre irgendwie immer verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeney bob, du musst dir nicht immer die jungen holen, die alten tuen es genauso gut und sind billiger
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenna gut und was für ein alter soo?!
Kommentar
-
Kommentar