Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhihi...joa moaaann altaaaaaa lan!!! hascht propleme alta???
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja , wenn ich keine Ahnung hätte , dann wäre das Lied doch nicht bei der Top 1 in den Charts :eek: . Ausserdem wer ist pushido ? Das heisst Bushido und den mag ich auch net :ugly: . Drace du hörst dir am liebsten Strassenmusik an oder :ugly::ugly: .
demnach find ich sido auch gut, aber es gibt noch bessere
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas hat das mit top 1 zu tun?? und ja ich meinte bushido
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich höre gerne Jerk musik oder amerikanischen Rap
zum beispiel eminem oder hollywood undead
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmit mir haste dir den flschen zum streiten ausgesucht, da ich nen absoluter rapfreak bin
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmit mir haste dir den flschen zum streiten ausgesucht, da ich nen absoluter rapfreak bin
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenami rap is auch teilweise sehr gut
zum beispiel eminem oder hollywood undeadMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin essen
ps: für liga aggro auf 70 hochgeschaltetSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjoa oder 50 cent
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWelche ? Hörst du Kool Savas oder so ?
eher unbekannte aber geile
casper, f.r., marteria, die sind alle nich so bekannt
von den bekannteren sido, fler, kollegah
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist er nicht mehr
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa ? In so kurzer Zeit wieder Dick geworden :eek: .
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas er so dünn war, ist schon 2 1/2 monate her, die haben das foto in deutschland nur später gezeigt
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja ich muss ja nicht nur brocki fragen , ich kann auch euch fragen also , ich hätte da einen Vorschlag... . Eike soll ich es dir oder Justn sagen ? Damit sich vllt. der Spaßfaktor erhöht , aber ist halt ziemliche Arbeit... .
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja ich muss ja nicht nur brocki fragen , ich kann auch euch fragen also , ich hätte da einen Vorschlag... . Eike soll ich es dir oder Justn sagen ? Damit sich vllt. der Spaßfaktor erhöht , aber ist halt ziemliche Arbeit... .
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAso , der hat ja mal 7 Schüsse überlebt . Ist unvorstellbar .
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenworum gehts überhaupt? :eek:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmir ist es egal
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar