Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
trainier mal aggro bei deinen spielernZitat von thulnak Beitrag anzeigenNeee,garnicht..
Kein Plan..warum ich in letzter Zeit nur rote karten fange in simus..voll oft heut schon..

Kommentar
-
-
vielleicht tobi??Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNix für dich
. Der Lm 145ig der Av 150ig
.
Kommentar
-
-
warum sollte er, wenn die schon wie rambo zuschlagen können??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentrainier mal aggro bei deinen spielern

Kommentar
-
-
Welcher ?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvielleicht tobi??
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
wenn man aggro trainiert dann werden die von rambo zu sissiZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwarum sollte er, wenn die schon wie rambo zuschlagen können??

also umso höher aggro is, umso besser können die damit umgehen
Kommentar
-
-
Habe heute mein letztes Saisonspiel, danach ca. 4 Tage Erholungsurlaub, abschliessend ca. 13 Ligaspiele. Möchte jedenfalls, dass ich zur Rückrunde den AV einsetzen kann. Denke mal in ca. 14 - 16 Tage.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwann?? dann musste nur bescheit sagen, damit ich ihm einen profivertrag gebe
Näheres wenn Daten bekannt sind.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
tobixx ???Zitat von King Iceman Beitrag anzeigender noch in der kl ist
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
weiß ich doch, sollte nur ein witz seinZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn man aggro trainiert dann werden die von rambo zu sissi

also umso höher aggro is, umso besser können die damit umgehen
Kommentar
-
-
mistZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaulllllllllll lllllllll
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ok, solange ist er auf jedenfall noch jugiZitat von silom Beitrag anzeigenHabe heute mein letztes Saisonspiel, danach ca. 4 Tage Erholungsurlaub, abschliessend ca. 13 Ligaspiele. Möchte jedenfalls, dass ich zur Rückrunde den AV einsetzen kann. Denke mal in ca. 14 - 16 Tage.
Näheres wenn Daten bekannt sind.
juppZitat von -Özil- Beitrag anzeigentobixx ???
Kommentar
-
-
dann lach ich noch ne rundeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenweiß ich doch, sollte nur ein witz sein

Kommentar
-
-
-
Aso...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenersteigt auf!
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
entweder vize-chef oder chefchen, sonst musste mich könig nennenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschon erledigt, chef
Kommentar
-
-
kannst aber nachher mit ihm selber drüber quatschenZitat von -Özil- Beitrag anzeigenAso...
.
Kommentar
-
-
ok,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenentweder vize-chef oder chefchen, sonst musste mich könig nennen
hab alles verstanden
vize-chef alias chefchen oder king der könige

Kommentar
-
-
dann eher king of kingsZitat von dracethestar Beitrag anzeigenok,
hab alles verstanden
vize-chef alias chefchen oder king der könige

Kommentar
-
-
hayho
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
na wie gehts euch roflern heute den so ?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
also mir ganz gutZitat von christel1 Beitrag anzeigenna wie gehts euch roflern heute den so ?
Kommentar
-
-
moin nicht-döner:p:ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin döner
na wie gehts ?
Kommentar
-
-
friere mir gerade die eier ab aber sonst ganz gutZitat von christel1 Beitrag anzeigenmoin nicht-döner:p:ugly:
na wie gehts ?
Kommentar
-

Kommentar