Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenverlier ich jetzt jedes spiel gegen thul? :eek::eek::eek: :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie spielberechnung is doch echt zum kotzen :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlooool 86. und 90. noch zwei tore...
dafür hab ich auch den elfer verballerrt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie spielberechnung is doch echt zum kotzen :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich check das nich :eek::eek::eek:
dafür hab ich auch den elfer verballerrt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas sage ich doch schon die ganze zeit
folgendes is passiert...
thul führt 2:0 und ich schieß in der 86. und 90. noch zwei tore und gewinn im elfmeterschießen
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
folgendes is passiert...
thul führt 2:0 und ich schieß in der 86. und 90. noch zwei tore und gewinn im elfmeterschießen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmerkwürdig
ich führe 2:0 bis kurz vor schluss und er hatte bisher keine chance und schießt in der nachspielzeit 2 tore, sowas darf auch nich passieren :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengegen real war das mal noch extremer,
ich führe 2:0 bis kurz vor schluss und er hatte bisher keine chance und schießt in der nachspielzeit 2 tore, sowas darf auch nich passieren :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenklingt ja fast wie mein 3:4 verlorenes ligaspiel
ich spirl grad ne simu gegen den 1. aus der 2. liga, den ich aus dem weihnachtsturnier rausgehauen hab um zu gucken ob das nur glück war
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich werde wieder nebenbei was mit gimp machen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich werde wieder nebenbei was mit gimp machen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas war das erste spiel gegen real
ich spirl grad ne simu gegen den 1. aus der 2. liga, den ich aus dem weihnachtsturnier rausgehauen hab um zu gucken ob das nur glück war
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn seine ks höher ist als deine würde ich jetzt spontan wegen der spielberechnung sagen das du gewinnst
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha
2:0 im elfmeterschießen verloren
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenelfmeterschießen ist glücksache
bin auch mal weg,
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenim weihnachtsturnier gings ja 9:8 für mich aus, entweder das elfmeterschießen war so heftig oder schon vorher das spiel, ich habs leider verpasst zu gucken
bin auch mal weg,
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenfrage kennt einer eine sehenswürdigkeit in dortmund oder gelsenkirchen?
sonst vielleicht noch die arena, wegen der konstruktion, aber sonst weiß ich auch keineZuletzt geändert von King Iceman; 18.12.2010, 12:57.
Kommentar
-
Kommentar