Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Die drei ersten sind schon zielich alt!
AV 6-7 Mio.
ST 2-3 Mio.
IV 3,5-5 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkannst du mich auch mal zu einer simu einladen??
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenauch dir danke für deine einschätzungen, mal sehn was dabei rum kommt.. will für die drei alten einen neuen jungen IV mir holen
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenschon geschehen, aber vorsicht ich bin auswärts stärker, also daheim eher harmlos muah... ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas sollte locker hinkommen...
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenauch dir danke für deine einschätzungen, mal sehn was dabei rum kommt.. will für die drei alten einen neuen jungen IV mir holenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas sollte locker hinkommen...
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjustin lade mich auch nochmal bitte zur simu ein
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist sehr sinnvoll!
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenauf der anderen seite wird es meine AS um gute 10 % auf 3000 runter ziehen, und ich müsste bestimmt noch einen ehrenrunde in der regionalliga hinlegen, hätte dann aber keinen in der Startelf über 23...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenauf der anderen seite wird es meine AS um gute 10 % auf 3000 runter ziehen, und ich müsste bestimmt noch einen ehrenrunde in der regionalliga hinlegen, hätte dann aber keinen in der Startelf über 23...
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenso ich werde dann auch off gehen
wünsche euch noch einen schönen abend
ciaoR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ciao
bis morgen...
Kommentar
-
-
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMacht doch nichts!Hab auch drei Saisons in der Regio gespielt!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas würde ich an deiner stelle in kauf nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhehe, na dann kann ich mir das auch mal leisten
ich schlafe jetzt mal eins zwei Nächte drüber, tendiere aber eher dahin...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenSturm Rechtenbach 0 1 SG Schunter United
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhast dich super gehalten king und dann plötzlich 2 elfer :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEs wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben!es sei denn du hast mehrere 100 Mio auf deinen Konto so das du dir immer neue und stärkere Spieler kaufen kannst!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas stört mich irgendwie, nicht das ich mich darüber freue über so eine knappe niederlage sondern mich stört diese spielberechnung.
hab ja auch gegen thul heute 7:2 gewonnen und ach 2:1 verloren, das darf normalerweise auch nich passieren...
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas stört mich irgendwie, nicht das ich mich darüber freue über so eine knappe niederlage sondern mich stört diese spielberechnung.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!Weiss der Geier was die verändert haben
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
hab ja auch gegen thul heute 7:2 gewonnen und ach 2:1 verloren, das darf normalerweise auch nich passieren...Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!Weiss der Geier was die verändert haben
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenso ich leg mich ab, guck mir den HSV jetzt mal an...
GN8 all
guck ich auch nebenbei,
bis morgen nico...
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenso ich leg mich ab, guck mir den HSV jetzt mal an...
GN8 all
Kommentar
-
Kommentar