Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen20 Mio hatte ich als Grundlage für Özil genommen (+ 200% ). Muss sowieso noch ein wenig für den weiteren Kauf warten.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas bin ich auch nicht
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenviel glück im LSMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOch man Silom , was hab ich dir getan , dass du so gemein zu mir bist . Eike , och komm schon werd mein Bootsonkel :ugly: .
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenVG an Alle!
na hast du den christian heute geekelt mit dem survivortypen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenna hast du den christian heute geekelt mit dem survivortypen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenNein, danke. Ich bleibe leiber der 2.Präsident als dein Bootsonkel zusein
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKann mir jemand den link zu der einstellen wo ich ausrechnen kann wie stark mein jugi sein wird wenn er fertig ist??
http://www.colinmillen.de.vu/
bitte
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKann mir jemand den link zu der einstellen wo ich ausrechnen kann wie stark mein jugi sein wird wenn er fertig ist??
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOch man Silom , was hab ich dir getan , dass du so gemein zu mir bist .
BTW habe mein Ligaspiel schon gewonnen.:mad:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDu kannst beides sein . Justin ist auch meine Bootsschwester und der Chef ist mein Bootopa . Da fehlt mir nur noch der Bootsonkel :p .
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha,ja voll..musste er kotzen?
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhabe mir das auch angeguckt mit der fetten made :ugly:
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennur fast
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannst du mal aufhören mt dem Schwachsinn?:mad:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar