Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin zusammen
özgür haste meien beitrag wegen dem lm noch gelesen??
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay machen wir für den einen 3,5 für den anderen 3 ? Ich gebe dir jetzt 3,5 Mio für den stärkeren und jüngeren okay ?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Eike
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenbrocki , tut mir leid . Habe auf den Pos. schon stärkere und jüngere Spieler .
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenbrocki , tut mir leid . Habe auf den Pos. schon stärkere und jüngere Spieler .
Meinst du Pötscher ? :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooooooooool
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNein wieso , was stand drinn ?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ich für den lm 2,5 mio haben möchte oder du wartest auf meinen jugi, der am 10.01 fertig wird. der wäre dann noch stärker, 20 jahre alt, aber auch ein bisschen teurer.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen@ King
brauchst du vllt noch spieler mit 200+
@ brocki
gelesen und geantwortet
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen@ King
brauchst du vllt noch spieler mit 200+
@ brocki
gelesen und geantwortet
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenokay
Gerster hat das Auge für seinen Mitspieler. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hotschl, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Trittinger kann zur Ecke klären und Hein legt sich den Ball an die Eckfahne. Grootmaak schubst Arnau Grabulosa leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Philipkowski ausführen. Was Kießling Philipkowski da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenChris ich brauch den LM
Gerster hat das Auge für seinen Mitspieler. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hotschl, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Trittinger kann zur Ecke klären und Hein legt sich den Ball an die Eckfahne. Grootmaak schubst Arnau Grabulosa leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Philipkowski ausführen. Was Kießling Philipkowski da wohl ins Ohr geflüstert hat, dass der so schlecht schießt.
wie viele spieltage hast du noch?
bin kurz afk
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwarten wit erstmal noch
wie viele spieltage hast du noch?
bin kurz afk
Bin dann auch mal weg,bis später.
Kommentar
-
Kommentar