Bin mal weg....schau später noch mal rein....bis denne!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKing hat glaub ich einen wenn ich recht weiß....kann aber auch DM sein!
So,muss jetzt erst mal off. He-Man DVD´s schauen..
Nachbarssohn ist da,der ist voll Fan.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend, heute ging meine liga zu ende, wo kann ich jetzt am besten alle daten der vergangenen saison einsehen?
Kommentar
-
Clan beitritt
Hallo pinkie!
hier meine unterlagen zum clan beitritt
mein managername ist bocuse1960, mein vereinsname kennt man unter FV 09 Barchfeld besteht aus zwei teilen, meiner alten heimat weinheim und meiner neuen heimat barchfeld und spiele in der kreisliga
sachsen-anhalt 3.
bin 50 jahre alt und lebensmitteldisigner von beruf,
zurzeit etwas in ruhestand und nicht imer am pc.
habe das spiel von brocki ans herz gelegt bekommen
und möchte eurem clan beitreten
mfg
bocuse1960
günther
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBissel karg heute der Besuch findst ned auch....?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenvielleicht war ich zu grob zu don
Ne,glaube der ist einfach nur genervt weil sein ACC gesperrt wurde.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Ne,glaube der ist einfach nur genervt weil sein ACC gesperrt wurde.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigender arme....ich glaub ihm das schon das sein kumpel bei ihm on war
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigennaja ändern werden wir daran nichts!
war eng eben.....aber du hattest mehr chancen(Rückspiel???)
2.Jo,Entscheidung im 11-Meterschiessen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen1. Jo,denke mal die Sache wird sich schon klären.
2.Jo,Entscheidung im 11-Meterschiessen.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhmmmm.ich glaube die umstellung heute hat was gebracht,mal schaun was es auf dauer bringt!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwie hoch war deine AS,meine 1065
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen1475..Also ist Deine Aufstellung u Taktik recht gut,ist ja schon ein kleiner unterschied.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendas war jetzt wieder ein klares ergebnis........aber ich galube bei der simu iss ne andere berechnung als in fs und liga
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenglaube ich auch.
Bin dann mal weg......nachher ruft die pflicht.....danke für die simus....haben mir viel gebracht...gute nacht....bis heute mittag oder abend!
Kommentar
-
Zitat von bocuse1960 Beitrag anzeigenHallo pinkie!
hier meine unterlagen zum clan beitritt
mein managername ist bocuse1960, mein vereinsname kennt man unter FV 09 Barchfeld besteht aus zwei teilen, meiner alten heimat weinheim und meiner neuen heimat barchfeld und spiele in der kreisliga
sachsen-anhalt 3.
bin 50 jahre alt und lebensmitteldisigner von beruf,
zurzeit etwas in ruhestand und nicht imer am pc.
habe das spiel von brocki ans herz gelegt bekommen
und möchte eurem clan beitreten
mfg
bocuse1960
günther
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber solange es bei uns in der Liga läuft iss wurscht...hehe
Bin dann mal weg......nachher ruft die pflicht.....danke für die simus....haben mir viel gebracht...gute nacht....bis heute mittag oder abend!
gute Nacht,bis später
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMorsche......Gw zum Aufstieg!
Simu?????
danke danke... simu geht leider nicht, bin auf arbeit, da geht fcup nicht. nur das Forum
übrigens kann man mit Credits unter Kader - Historie die alten Saisondaten ansehen... (das hatte ich ja mal gefragt) aber wirklich viel kann man da nciht sehen, lediglich die Abschlußtabelle... keine Torschützenliste... wollte eigentlich mal sehn ob ich den Torschützenkönig gestellt habe...
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendanke danke... simu geht leider nicht, bin auf arbeit, da geht fcup nicht. nur das Forum
übrigens kann man mit Credits unter Kader - Historie die alten Saisondaten ansehen... (das hatte ich ja mal gefragt) aber wirklich viel kann man da nciht sehen, lediglich die Abschlußtabelle... keine Torschützenliste... wollte eigentlich mal sehn ob ich den Torschützenkönig gestellt habe...
Kommentar
Kommentar