Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi PinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, ihr Banusen? Was treibt ihr denn so?
Übrigens nico, du kannst den DM von mir runter nehmen
Kommentar
-
-
-
-
-
Hi Kong ähhhhhhhh KingZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammen
JeppZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja immer und bei dir ?
Nur halben Tag gearbeitet, danach Weihnachtsfeier ( Ohne Alkohol)
Kommentar
-
-
DankeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey ihr neuen
muss hausaufgaben machen,
bis später
viel glück im ligaspiel
. Wer ich brauchen , gegen meinen Gegner Heute
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Euch auch viel Glück. Hab in .de noch Sommerpause, geht morgen erst wieder los. In England geht es aufs Saisonfinale zu. Ist aber langweilig, da ich werder auf.- noch absteigen kann.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey ihr neuen
muss hausaufgaben machen,
bis später
viel glück im ligaspiel
Kommentar
-
-
dann bitte King Kong oder Donkey KongZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Kong ähhhhhhhh King
Jepp
Nur halben Tag gearbeitet, danach Weihnachtsfeier ( Ohne Alkohol)
Kommentar
-
-
dann könnten wir ja zusammen in einer liga spielen bald, weil bei mir morgen auch die rückrunde beginntZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEuch auch viel Glück. Hab in .de noch Sommerpause, geht morgen erst wieder los. In England geht es aufs Saisonfinale zu. Ist aber langweilig, da ich werder auf.- noch absteigen kann.

bis später
Kommentar
-
-
Biis gleich und guten apetitZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dann mal kurz weg was essen. bis gleich
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
guten appetitZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dann mal kurz weg was essen. bis gleich
bis gleich
Kommentar
-
-
Wie vielter bist du ?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann könnten wir ja zusammen in einer liga spielen bald, weil bei mir morgen auch die rückrunde beginnt

bis später
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Können wir es nach meinem Liga-Spiel machen ? Schließlich haben wir dann noch 35 Min.Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen@ Özil In paar Minuten gehen wir los okay ?
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Jo , bei dirZitat von Mbokani Beitrag anzeigenhallo zusammen!
alles ok!?

?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Du suchtiZitat von -Özil- Beitrag anzeigenKönnen wir es nach meinem Liga-Spiel machen ? Schließlich haben wir dann noch 35 Min.
.
Kommentar
-

Kommentar