patrice haste meine antwort mit dem bug gelesen??
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschon besser :ugly::ugly::ugly:
glückwunsch zum 51.000 post chris :p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas der gegner durch einen platzverweis nicht schwächer sondern stärker wirdR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenich schik dir kurz eine kopie pinkie und is jetzt alles wieder in ordnung...!?wenn er einverstanden is??
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh ha!davon hab ich schon mal gelesen!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn es in Ordnung geht vom Go, ist alles ok. Dann wird aber hier dabeigeblieben und kein Scheiß mit dem ACC gemacht. Sonst komm ich rüber:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpatrice haste meine antwort mit dem bug gelesen??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDen kannste zum Ende des Jares haben:
Jaggy, Bruno IV L 310[+160] 100 19
Wird dann bei ca 350 sein
MG : 25 Millionen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa hab ich gerade was drauf geantwortet!Hab ich selber noch nicht erlebt!Aber gelesen hab ich schon davon!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschon besser :ugly::ugly::ugly:
glückwunsch zum 51.000 post chris :p
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenüber sowas kann man sich nur ärgern, da führt man 3:0, der gegner verliert noch einen spieler und man selber verliert dann 3:4
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenok gut aber wenn ich dann einen eigenen klub wieder machen will muss ich es denn dem wieder schreiben und den den ich jetzt führe löschen!?
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenalso ich geh dan mal bay!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenüber sowas kann man sich nur ärgern, da führt man 3:0, der gegner verliert noch einen spieler und man selber verliert dann 3:4R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenok gut aber wenn ich dann einen eigenen klub wieder machen will muss ich es denn dem wieder schreiben und den den ich jetzt führe löschen!?
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch hab net mal 6 :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: .
Brenning, Alex OM R 175[+5] 100 18
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht du hast 3:0 geführt.Und dann noch verloren!Oberkrass!Und was sagen die Mod`s dazu???
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier hätte ich noch einen:
Brenning, Alex OM R 175[+5] 100 18
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenKönnte ich ihn jetzt abkaufen ?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht du hast 3:0 geführt.Und dann noch verloren!Oberkrass!Und was sagen die Mod`s dazu???
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas willste denn ausgeben? Ist kein Jugi, der kann sofort weg.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja 2-3 Mio ? Meinte ich .
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin erst mal weg!Komme später vielleicht noch mal wieder!
Tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin erst mal weg!Komme später vielleicht noch mal wieder!
Tschüss
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen2,5 und er gehört dir. Aber kannst du überhaupt bei mir kaufen? 2. Buli
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNein dachte du bist 3. Liga :ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar