Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und du hast mal wieder gewonnen, glückwunschZitat von Micha1611 Beitrag anzeigennabend hab ich gesehen
Kommentar
-
-
hab ja auch schon 3mal verloren 1-0 und einmal gegen dichZitat von King Iceman Beitrag anzeigenund du hast mal wieder gewonnen, glückwunsch
danke
Kommentar
-
-
Hi King. SChade, aber davon wird die Welt nicht untergehen.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend zusammen
ich habe 1:0 verloren
Kommentar
-
-
ich habe einen sieg (leider gegen dich), 3 unentschieden und jetzt das dritte mal verloren. gestern habe ich nur wegen eines bugs verloren:mad::mad:Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenhab ja auch schon 3mal verloren 1-0 und einmal gegen dich
danke
Kommentar
-
-
die saison ist ja noch lang und ich hoffe das ich genügend geld zusammen bekomme, für ein paar anständige spielerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi King. SChade, aber davon wird die Welt nicht untergehen.
Kommentar
-
-
Du Rechen-Genie packst das schonZitat von King Iceman Beitrag anzeigendie saison ist ja noch lang und ich hoffe das ich genügend geld zusammen bekomme, für ein paar anständige spieler
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe einen sieg (leider gegen dich), 3 unentschieden und jetzt das dritte mal verloren. gestern habe ich nur wegen eines bugs verloren:mad::mad:
kommt noch wollte dich schon fragen was los war 3-0 geführt und dann verloren
Kommentar
-
-
denke ich auch, hauptsache nicht absteigen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu Rechen-Genie packst das schon
Kommentar
-
-
aber das es von den go´s noch keinem aufgefallen ist und das es dazu noch keine änderungen gab wundert mich schon, weil es schon oft angemerkt wurdeZitat von Micha1611 Beitrag anzeigenkommt noch wollte dich schon fragen was los war 3-0 geführt und dann verloren
Kommentar
-
-
na dann möchte ich nicht 3-0 führenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenaber das es von den go´s noch keinem aufgefallen ist und das es dazu noch keine änderungen gab wundert mich schon, weil es schon oft angemerkt wurde
Kommentar
-
-
Mal kurz eine Anmerkung:Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenso sehe ich das auch erst mal reinschnuppern
Es verbessert die Übersicht ungemein, wenn du unten rechts den "Zitieren"- Button benutzt
Kommentar
-
-
ja vergesse ich bloss manchmalZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMal kurz eine Anmerkung:
Es verbessert die Übersicht ungemein, wenn du unten rechts den "Zitieren"- Button benutzt
Kommentar
-
-
das lag ja nur dran, weil er auch noch einen platzverweis bekommen hat, sonst wäre es nicht passiert. weißt du zufällig ob der heute verloren hat?? (also mein gegner von gestern)Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenna dann möchte ich nicht 3-0 führen
Kommentar
-
-
Ist nicht so tragisch, aber versuchs dir anzugewöhnen. Sonst fragen sich alle: "Mit wem redet der da bloß?"Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenja vergesse ich bloss manchmal
Kommentar
-
-
jup mache ichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst nicht so tragisch, aber versuchs dir anzugewöhnen. Sonst fragen sich alle: "Mit wem redet der da bloß?"

Kommentar
-
-
Danke.Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenjup mache ich
Bin gleich wieder da, wechsel nur mal den Rechner
Kommentar
-
-
willkommen zurückZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenWieder da
bis gleichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke.
Bin gleich wieder da, wechsel nur mal den Rechner
Kommentar
-
-
hallo alles klar?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwillkommen zurück
bis gleich
bis gleich euch 2
Kommentar
-
-
bisschen kaputt vom training, aber sonst alles gut und bei dir??Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenhallo alles klar?
bis gleich euch 2
Kommentar
-
-
bgZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey an alle, die eben nich on waren
bin erstmal üben und essen,
bis später
ich bin bei tekk :p
Kommentar
-
-
bis späterZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey an alle, die eben nich on waren
bin erstmal üben und essen,
bis später
Kommentar
-

bin wieder da heute mittag war i-net weg bis 16uhr und da musste ich ins training fahre

Kommentar