Zitat von Mbokani
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenFantastisch 8 x in Folge zu null gewonnen nach 8 spieltagen
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso meine lieben ich möchte euch nochmal auf mein 200.000 € für jeden turnier hinweisen.bitte im RoF Forum anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso meine lieben ich möchte euch nochmal auf mein 200.000 € für jeden turnier hinweisen.bitte im RoF Forum anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenokay baut
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenvorraussichtlich am 1.januar
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenvorraussichtlich am 1.januar
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenklär dich später auf!
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Bin wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenerst alles in stehplätze, dann alles in sitzplätze und dann erst die logen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja irgendwo habe ich gelesen die sitzplätze sofort in logen umzubauen deswegen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSitz geht schneller als Logen. Deshalb erst alles Sitz (IN einem Ring) dann Logen.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja irgendwo habe ich gelesen die sitzplätze sofort in logen umzubauen deswegen
du meinst die ausgebauten sitzplatzblöcke sofort in logen umzubauen
das kommt ja nachher aufs gleiche raus
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenbin mal duschen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigeneben
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich dachte, dass du die stehplätze sofort in logen umbauen wolltest
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie meinst du das? :eek:
Das sind sechs Tage mehr, in denen du aus diesem Block keine Einnahmen hast. Rechne das mal hoch. Kommt ganz schön was zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin Sitz im inneren Ring dauert 14 Tage, Loge 20.
Das sind sechs Tage mehr, in denen du aus diesem Block keine Einnahmen hast. Rechne das mal hoch. Kommt ganz schön was zusammen
Kommentar
-
Kommentar