Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach das weg thul!Du bist und bleist ein ROFer egal wie alt du bist!
Klar!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas ist jetzt?
Kommst zu uns oder net?????
Würdest gut reinpassen in den Clan
Kannst auch mein Amt haben
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHehe.. wollt nur mal schauen wann es einer merkt!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenIch werde mir das jetzt noch ein wenig in der FBF anschauen wies dort weitergeht,es schreiben ja nur die gleichen und das meisstens aneinander vorbei
Will Dir da auch nicht reinreden oder so,aber wenn dann kommt doch alle hier her..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendrace,änder Dein lan-Tag bitte so wie ich meins..patrice und brocki wollen uns hier nicht mehr!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin sehr aufmerksam was sowas angeht!
:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWieviele Leute seit ihr denn die regelmässig aneinander vorbeischreiben?
Will Dir da auch nicht reinreden oder so,aber wenn dann kommt doch alle hier her..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeeee,ok,ich bin ehrlich..ich habs selber nicht gemerkt..das wurde mir gehackt!!!!
:ugly::ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja das wäre wohl das beste,also die bei uns noch ab und an schreiben schildi,Fletschi ab und an mal vincent,KSC-1 und den rest habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gelesen,und was mit graeberto ist kp
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGemischtes Hack oder Rindergehacktes:eek:
..kauf ich bei meinem Metzger immer!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAlso das wäre jetzt mein Vorschlag zu der Sache..Denk mal hier hätte keiner was dagegen wsenn alle in Ordnung sind und ab und an mal reinschauen..
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenso für heut geh ich dann bis morgen...!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAlso das wäre jetzt mein Vorschlag zu der Sache..Denk mal hier hätte keiner was dagegen wsenn alle in Ordnung sind und ab und an mal reinschauen..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhalb/halb...
..kauf ich bei meinem Metzger immer!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendrace,änder Dein lan-Tag bitte so wie ich meins..patrice und brocki wollen uns hier nicht mehr!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=JiLRfJsXmY8&feature=fvw :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann hat dein Metzger dein Alter gehackt!
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso? :eek::eek:
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkomm schon kopf hoch
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso meine lieben es ist 21 Uhr das heißt das ich jetzt wieder verschwinde
gn8
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDer pöse pöse Metzger!!!!
Wir sind zu alt!!!
F... das tut weh!!!!!!!!!!!!!:p:p
achso :eek:
ich seh schon meine falten kommen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso meine lieben es ist 21 Uhr das heißt das ich jetzt wieder verschwinde
gn8R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkomm schon kopf hoch
Ich bin enttäuscht von Mbokani
Kommentar
-
gn8
Nacht Chris
Kommentar
Kommentar