Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenheyR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chris!das hat ja gut geklappt mit uns!
morgen früh bist du den schlucker schon los
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallöle PatriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi Chef!Wie fühlt man sich so als fünfzigtausender Clan Chef???
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjau hat es
morgen früh bist du den schlucker schon losR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, hab ich so noch gar nicht gesehen. Aber : Iss guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuutR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist sehr gut!Wäre eh nur ein Kostenfaktor gewesen!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist sehr gut!Wäre eh nur ein Kostenfaktor gewesen!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenalles klar?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen8 mio hätte ich nochZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste noch was,was du los werden willst?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBei mir ist alles klar!
Bei dir auch??
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenauch auch nur hab heute meine erste Niederlage bekommen
Ich hab heute 3:0 Auswärts gewonnen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenschade
Ach so einen TW 245 23 Jahre hätte ich noch!
Aber den will wohl keiner haben!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKopf hoch!Morgen gewinntst du wieder!
Ich hab heute 3:0 Auswärts gewonnen!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry!Dauert noch ein bischen bis ich euch wieder was anbieten kann!
Aber den will wohl keiner haben!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry!Dauert noch ein bischen bis ich euch wieder was anbieten kann!
Aber den will wohl keiner haben!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKopf hoch!Morgen gewinntst du wieder!
Ich hab heute 3:0 Auswärts gewonnen!
weiss einer was mit crazypaul los ist hab ihn vor 3tagen angeschrieben und immer noch keine antwort
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht ja steil bergauf bei dir. Nachdem du schon total zerstört am Boden lagstR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne sorry meiner hat fast 500Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, nicht wirklich. Habe noch einen 235/20. Weiß nicht, ob ich den jetzt verkaufen soll, oder warten.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa ja!steil ist etwas übertrieben!Die ersten beiden Rückrundenspiele habe ich mal wieder verloren!Heute war der erste Sieg in der Rückrunde!Aber recht hast du wenn man bedenkt wie schlecht und verzweifelt ich am Anfang war!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenglückwunsch
weiss einer was mit crazypaul los ist hab ihn vor 3tagen angeschrieben und immer noch keine antwortR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend RoFler,Glückwunsch zu euren Siegen und zu den 50.000 Posts,schade wer verloren hat!!!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch hab nichts vom ihm gehört!
Kommentar
-
Kommentar