Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSind wir die beiden die hier noch die Stellung halten???
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchade!Hätte gedacht wir kriegen die 50000 heute noch voll!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Sonst ist keiner mehr da. Schlafen schon alle, damit sie morgen fit sind in der SchuleR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSieht schlecht aus. Denke nicht, dass ich dabei sein werde, wenn die 50 geknackt werdenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDie müssen vor Weihnnachten noch alle Gas geben damit sie grössere Geschenke bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas heisst du haust auch gleich ab?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch so ist das. Hatte mich schon gewundert, warum die auf einmal alle so fleißig sindR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNach unserer Simu, denke ich. Lade stehtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend, melde mich das letzte mal bis Montag!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend, melde mich das letzte mal bis Montag!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Welle!Aber in 1,5 Stunden ist doch schon Montag!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast du Buba bescheid gegeben? Habe die PW´s getestet---> geht
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMeine den übernachsten Montag!
Ja, habe ich, er hat schon geantwortet und weiß Bescheid!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMeine den übernachsten Montag!
Ja, habe ich, er hat schon geantwortet und weiß Bescheid!
So isser unser Wellenläufer. Gründlich wie immer.
Aber das nächste Mal bitte ein wenig früher
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!Machste Urlaub oder so?
FC-Urlaub, konzentriere mich auf die Schule und meine Familie, die jetzt ausnahmsweise mal vollzählig zu Hause sein wird
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo isser unser Wellenläufer. Gründlich wie immer.
Aber das nächste Mal bitte ein wenig früher
Mach ich.
Wusste ich aber auch erst seit heute, dass meine Familie da ist
Könntest Du vielleicht vom 24.-31. auch noch sitten?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, nicht ganz..
FC-Urlaub, konzentriere mich auf die Schule und meine Familie, die jetzt ausnahmsweise mal vollzählig zu Hause sein wird
Schon wieder so verrücktes Spiel zwischen uns!:ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMach ich.
Wusste ich aber auch erst seit heute, dass meine Familie da ist
Könntest Du vielleicht vom 24.-31. auch noch sitten?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas nenn ich mal ne gute Einstellung!Find ich gut!
Schon wieder so verrücktes Spiel zwischen uns!:ugly::ugly::ugly:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke schon. Aber dann Beschränkung aufs wesentlichste. Training, Aufstellung, Gastr und Fanshop
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, nu machen wir die 50 aber noch voll. Auf gehtsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar