Zitat von pinkie53

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKeine Fragen?
 Ich muss dann noch an einen Go und die Turnierveranstalter schreiben!
 Und würdest Du vielleicht noch zwei Teilnehmer für mein Turnier ab 22. suchen?
 Passwort steht im Clanforum im entsprechenden Thread, Turnier ist erstellt.

Könnt euch jetzt anmelden! Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenStimmt, Passwort für Accounts folgen! Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenStimmt, Passwort für Accounts folgen!
 Hehe, bei solchen klaren Anweisungen, wie könnte da was unklar sein.
 Geil. 1 Woche 1. Ligist spielen. Hehe
 Kommentar
- 
- 

hehe ja anstatt 3 hatte ich 4 oder soZitat von dracethestar Beitrag anzeigentrotzdem hattest du viel mehr als sonst :ugly::ugly::ugly:    
 Kommentar
- 
- 

ich fands eigentlich fast ausgeglichen teilweise, in der verlängerung dann nich mehr :p:p:pZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhehe ja anstatt 3 hatte ich 4 oder so    
 Kommentar
- 
- 

ich nich :ugly::ugly::ugly:Zitat von KaKaxD Beitrag anzeigenwer spielt hier alles call of duty!??  
 Kommentar
- 
- 

Konzentrier dich mal auf ein SpielZitat von KaKaxD Beitrag anzeigenwer spielt hier alles call of duty!??  
 Kommentar
- 
- 

ja da hast du mich eindeutig an die wand gespieltZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich fands eigentlich fast ausgeglichen teilweise, in der verlängerung dann nich mehr :p:p:p   
 Kommentar
- 
- 

trotzdem ne starke leistung von dir :pZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja da hast du mich eindeutig an die wand gespielt     
 Kommentar
- 
- 

jaja ich habs ja auch schon durch gespielt in 4-5 tagen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKonzentrier dich mal auf ein Spiel  hamma empfelenswert!auf ps3!call of duty black ops!aber du bist zu jung für so was drace! hamma empfelenswert!auf ps3!call of duty black ops!aber du bist zu jung für so was drace!   
 Kommentar
- 
- 

ich bin schon drinZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKeine Fragen?
 Ich muss dann noch an einen Go und die Turnierveranstalter schreiben!
 Und würdest Du vielleicht noch zwei Teilnehmer für mein Turnier ab 22. suchen?
 Passwort steht im Clanforum im entsprechenden Thread, Turnier ist erstellt.

Könnt euch jetzt anmelden!   
 Kommentar
- 
- 

ach was,ist ja nur ne simuZitat von dracethestar Beitrag anzeigentrotzdem ne starke leistung von dir :p    
 in einen Turnier,liga oder FS würdest du eindeutig gewinnen  
 Kommentar
- 
- 

dann kannste schon mal dran gewöhnen, wenn du demnächst selber in der 1.liga bistZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, bei solchen klaren Anweisungen, wie könnte da was unklar sein.
 Geil. 1 Woche 1. Ligist spielen. Hehe

so was zocke ich nichtZitat von KaKaxD Beitrag anzeigenwer spielt hier alles call of duty!??  
 Kommentar
- 
- 

:p:p:pZitat von KaKaxD Beitrag anzeigenjaja ich habs ja auch schon durch gespielt in 4-5 tagen!  hamma empfelenswert!auf ps3!call of duty black ops!aber du bist zu jung für so was drace! hamma empfelenswert!auf ps3!call of duty black ops!aber du bist zu jung für so was drace!  

ich bin auch cool,
 ich spiel auch spiele ab 18    
 Kommentar
- 
- 

das werden wir ja dann mal irgendwann sehen :ugly::ugly::ugly:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenach was,ist ja nur ne simu 
 in einen Turnier,liga oder FS würdest du eindeutig gewinnen   
 Kommentar
- 
- 

klar also ich geh was essen!was is mit GTA!?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:p:p:p

ich bin auch cool,
 ich spiel auch spiele ab 18      
 Kommentar
- 
- 

ich würde es cool findenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas werden wir ja dann mal irgendwann sehen :ugly::ugly::ugly:   
 Kommentar
- 
- 

guten appetitZitat von KaKaxD Beitrag anzeigenklar also ich geh was essen!was is mit GTA!?  
 GTA macht zwar fun,aber das kann man auch nicht ständig zocken  
 Kommentar
- 
- 

hab ich mal gezockt :p:p:pZitat von KaKaxD Beitrag anzeigenklar also ich geh was essen!was is mit GTA!?  
 Kommentar
- 
- 

dann streng dich mal ein wenig an :p:p:pZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich würde es cool finden   
 Kommentar
- 
- 

ich werde mich bemühenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendann streng dich mal ein wenig an :p:p:p     
 Kommentar
- 
- 

macht am anfang süchtig und wenig später ist es das selbe wie immerZitat von KaKaxD Beitrag anzeigenklar also ich geh was essen!was is mit GTA!?  
 Kommentar
- 
- 

da stimme ich dir zuZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmacht am anfang süchtig und wenig später ist es das selbe wie immer
 Kommentar
- 
- 

schade sehe gerade das du schon den 17. spieltag hast und ich erst den 6. ,das wäre sehr unwarscheinlich das wir mal in einer Liga spielenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich komm bestimmt nich runter     
 Kommentar
- 
- 

Ob Team-Wappen, Banner, Trikot oder Pokal-Grafik. Die einfach zu bedienende Oberfläche macht es möglich, in wenigen Minuten eine tolle Grafik für deinen Verein zu erstellen.

Einfach deine Mailadresse angeben und auswählen, welchen AUTOMATEN du verwenden willst. Es gibt kein Limit für Codes - anfordern und los geht's!

http://rob9.de/

Bei fragen wendet euch an Mich  
 Kommentar
- 
- 

so wieder daa!jaa aber is schon ok!abwechslung!hey und das neue NFS!?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenguten appetit
 GTA macht zwar fun,aber das kann man auch nicht ständig zocken   
 Kommentar
- 

Kommentar