Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wirst du aufsteigen? Dann melde dich mal bei mir per PNZitat von King Iceman Beitrag anzeigenne nur bis ol, da ich ja erst winterpause in der ll hab.Zuletzt geändert von pinkie53; 12.08.2010, 13:52.
Kommentar
-
-
hier was hälst du von der idee die ich dir ezählt habe wegen einem großen turnier ??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWirst du aufsteigen? Dann melde dich mal bei mir per PNsigpic
Kommentar
-
-
Jau, gute Idee. Bin noch auf der Suche nach 4 Mannschaften mit Stadien über 50.000Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhier was hälst du von der idee die ich dir ezählt habe wegen einem großen turnier ??
Kommentar
-
-
von euch jetzt oder auch von anderen clan´s??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJau, gute Idee. Bin noch auf der Suche nach 4 Mannschaften mit Stadien über 50.000sigpic
Kommentar
-
-
Keine Ahnung. Bin mir noch nicht ganz schlüssig.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenvon euch jetzt oder auch von anderen clan´s??
Ich werde mich diese Tage mal näher mit dem Gedanken beschäftigen. Hatte trotz Urlaub wenig Zeit
Kommentar
-
-
ne leider netZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDon,haste Zeit für ein Turnier am 14.08????
Hääte mal wieder einen Der in den clan möchte
Kommentar
-
-
Gut her mit ihm!...Zitat von DonClau Beitrag anzeigenne leider net
Hääte mal wieder einen Der in den clan möchte
Kommentar
-
-
macht ja nichts war nur mal so gefragtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Ahnung. Bin mir noch nicht ganz schlüssig.
Ich werde mich diese Tage mal näher mit dem Gedanken beschäftigen. Hatte trotz Urlaub wenig Zeitsigpic
Kommentar
-
-
er ist noch net im Forum angemeltet =( muss ich ihm alles erklären üner skypeZitat von brocki35 Beitrag anzeigenGut her mit ihm!...

Kommentar
-
-
Aber am besten ingame!!!! ich finds gut.....3 Clans ein TurnierZitat von El Mister Beitrag anzeigenhier was hälst du von der idee die ich dir ezählt habe wegen einem großen turnier ??
Kommentar
-
-
-
ja das wird sich zeigen wieviele Clans da dann letzlich mitmachen werdenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber am besten ingame!!!! ich finds gut.....3 Clans ein Turniersigpic
Kommentar
-
-
habe mehrere Fenster offen ein mit eurerm clan ein mit meinem und so weiter udn den text den ich bei dir geschrieben haben sollte in ein anderes Fenster daas meinte ichZitat von Burle Beitrag anzeigenWas meinst du damit?
sigpic
Kommentar
-
-
Am besten alleZitat von El Mister Beitrag anzeigenja das wird sich zeigen wieviele Clans da dann letzlich mitmachen werden
Kommentar
-
-
da mach dir mal nicht so große hoffnung das ist auch nicht die welt was das bringtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMorgen iss meine Gastro Stufe 3 fertig....dann kann der Rubel rollen!!!

sigpic
Kommentar
-
-
naja 2 - 3 k wirds schon bringen......die sollen saufen und fressenZitat von El Mister Beitrag anzeigenda mach dir mal nicht so große hoffnung das ist auch nicht die welt was das bringt

Kommentar
-
-
einiges an Arbeit, bis Du immer einkaufst und die einzelnen Preise festgelegt hast...Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwieviel bringt gstro auf 3???
Kommentar
-
-
da gibt ne seite wo einem weiter hilft...wieviel es genau gibt weis ich nicht!Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwieviel bringt gstro auf 3???
aber jede steigerung vom spiel find ich gut!
http://www.colinmillen.de.vu/
Kommentar
-
-
DankeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenfällt mir grad ein: alles gute zum geburtstag pinkie
Kommentar
-
-
Na, die Preise brauchste ja nur einmal festlegen. Und zum einkaufen sag ich nur: googleZitat von #Joe# Beitrag anzeigeneiniges an Arbeit, bis Du immer einkaufst und die einzelnen Preise festgelegt hast...
Kommentar
-

Kommentar