Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne nur bis ol, da ich ja erst winterpause in der ll hab.Zuletzt geändert von pinkie53; 12.08.2010, 13:52.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWirst du aufsteigen? Dann melde dich mal bei mir per PNsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhier was hälst du von der idee die ich dir ezählt habe wegen einem großen turnier ??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJau, gute Idee. Bin noch auf der Suche nach 4 Mannschaften mit Stadien über 50.000sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenvon euch jetzt oder auch von anderen clan´s??
Ich werde mich diese Tage mal näher mit dem Gedanken beschäftigen. Hatte trotz Urlaub wenig Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDon,haste Zeit für ein Turnier am 14.08????
Hääte mal wieder einen Der in den clan möchte
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenne leider net
Hääte mal wieder einen Der in den clan möchte
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Ahnung. Bin mir noch nicht ganz schlüssig.
Ich werde mich diese Tage mal näher mit dem Gedanken beschäftigen. Hatte trotz Urlaub wenig Zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGut her mit ihm!...
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhier was hälst du von der idee die ich dir ezählt habe wegen einem großen turnier ??
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber am besten ingame!!!! ich finds gut.....3 Clans ein Turniersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenWas meinst du damit?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das wird sich zeigen wieviele Clans da dann letzlich mitmachen werden
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMorgen iss meine Gastro Stufe 3 fertig....dann kann der Rubel rollen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenda mach dir mal nicht so große hoffnung das ist auch nicht die welt was das bringt
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwieviel bringt gstro auf 3???
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwieviel bringt gstro auf 3???
aber jede steigerung vom spiel find ich gut!
http://www.colinmillen.de.vu/
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfällt mir grad ein: alles gute zum geburtstag pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von #Joe# Beitrag anzeigeneiniges an Arbeit, bis Du immer einkaufst und die einzelnen Preise festgelegt hast...
Kommentar
-
Kommentar