Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
5:0 für michZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine mannschaft will nich mehr

ich habe nur ein handy, weil ich wegen fußball immer erreichbar sein mussZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch brauch keins,wer was will soll mich auf dem Festnetz anrufen und auf AB sprechen,dann ruf ich vielleicht zurück
ne, ich bin der rauchzeichentypZitat von thulnak Beitrag anzeigenAch so,ich dachte Du wärst eher so der Rauchzeichentyp..
Kommentar
-
-
Ne TrommeltypZitat von thulnak Beitrag anzeigenAch so,ich dachte Du wärst eher so der Rauchzeichentyp..
Kommentar
-
-
das is geilZitat von thulnak Beitrag anzeigen

jackass is die geilste sendung der welt, aber meine eltern stehen da leider nich so drauf

Kommentar
-
-
-
ich auch,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDs würde ich gerne mal mit Drace machen

da steh ich drauf

Kommentar
-
-
hey realZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenbin wieder da
Habe 7:0 gewonnen

ich hab 10:0 gewonnen :p:p:p
Kommentar
-
-
Hi Andreas,Gw!Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenbin wieder da
Habe 7:0 gewonnen
Wurde von Tony abgewatscht
Kommentar
-
-
thx und gleichfallsZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey real
ich hab 10:0 gewonnen :p:p:p
oh armer jungeZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi Andreas,Gw!
Wurde von Tony abgewatscht
Kommentar
-
-
-
bis späterZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels,bin wieder weg,bis später
Kommentar
-
-
bis späterZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels,bin wieder weg,bis später
Kommentar
-
-
jepZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenund drace versuchst du heute abend noch mal dein glück bei Tekk´s Turnier ?
haste dir die letzte aufgabe von gestern durchgelesen?

Kommentar
-
-
mit dem schneeengel und dem schlüssel darin,war doch lustigZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep
haste dir die letzte aufgabe von gestern durchgelesen?

Kommentar
-
-
bei uns lag kein schnee sonst hätte ich das gemacht :ugly::ugly::ugly:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenmit dem schneeengel und dem schlüssel darin,war doch lustig
Kommentar
-
-
hehe ja bei uns liegt auch kein schnee mehrZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei uns lag kein schnee sonst hätte ich das gemacht :ugly::ugly::ugly:

christian wollte das gestern auch noch machen aber da war einer schneller
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhehe ja bei uns liegt auch kein schnee mehr
christian wollte das gestern auch noch machen aber da war einer schneller

nachts hats geregnet, jetzt is kein bisschen schnee mehr da

Kommentar
-
-
ja bei uns auch,jetzt ist alles wegZitat von dracethestar Beitrag anzeigen

nachts hats geregnet, jetzt is kein bisschen schnee mehr da

Kommentar
-
-
heute is dann die aufgabe...Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja bei uns auch,jetzt ist alles weg
lege dich ins nasse gras und lass jemanden das fotografieren

Kommentar
-

Kommentar