Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was is das denn? :eek::eek::eek: :pZitat von patrice Beitrag anzeigenSparen Sparen Sparen kann ich nur sagen!
Kommentar
-
-
Das Problem bei mir ist das ich keine Spieler verkaufen kann ausser meine Jugis!die anderen sind fast alle zu alt!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, Du musst mehr kaufen und verkaufen!
Ich habe noch keine Saison mit einer Elf durchgespielt
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kennste nicht was??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas is das denn? :eek::eek::eek: :p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Genau die falsche Taktik!Zitat von patrice Beitrag anzeigenSparen Sparen Sparen kann ich nur sagen!

Ihr habt den Kapitalismus und die Marktwirtschaft wohl noch nicht verstanden
Ohne Konsum und Kauf&Verkauf geht in so einem System nichts
Das ist in der Tat problematisch....Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas Problem bei mir ist das ich keine Spieler verkaufen kann ausser meine Jugis!die anderen sind fast alle zu alt!
Naja, Du wirst die Umstellung schon schaffen
Kommentar
-
-
Hey Kalle!Schön das du noch mal da bist!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHey Erst und Zweitligisten,bin noch mal hier

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja da hast du schon recht!Bloss von nichts kommt nichts!Wenn man nicht hat kann man nichts kaufen!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGenau die falsche Taktik!
Ihr habt den Kapitalismus und die Marktwirtschaft wohl noch nicht verstanden
Ohne Konsum und Kauf&Verkauf geht in so einem System nichts
Das ist in der Tat problematisch....
Naja, Du wirst die Umstellung schon schaffen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja finds auch schönZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Kalle!Schön das du noch mal da bist!

Schön das du noch da bist
Kommentar
-
-
Bist Du jetzt schon 2. Liga?:eek::eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey,
du kleiner

Diese verdammte 30-Sekunden-Sperre nervt
Kommentar
-
-
-
Na wo isser den jetzt!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder da...... ne hier....... na wo denn nun?.......... na, egal

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nee, muß meinen Damen ja auch noch "Gute Nacht" wünschen. genau wie dirZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBraucht der Cheffe so lange bis er den Rechner gewechselt hat

Kommentar
-
-
:ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend großer
schon ne knappe halbe saison,Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBist Du jetzt schon 2. Liga?:eek::eek:
bin solides mittelfeld :p
bis morgen brockiZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin wieder weg,nacht Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
schon ne knappe halbe saison,
bin solides mittelfeld :p
bis morgen brocki
Habe ich irgendwie verpasst
Glückwunsch nachträglich:p:p
Hoffe, das wir uns bald in Liga 1 sehen
Kommentar
-
-
Upps!Schon wieder weg!TschüssZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin wieder weg,nacht Jungs
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
AllerZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBist Du jetzt schon 2. Liga?:eek::eek:

dings
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hehe, dankeZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabe ich irgendwie verpasst
Glückwunsch nachträglich:p:p
Hoffe, das wir uns bald in Liga 1 sehen

das dauert noch etwas
können uns ja in der 2. liga treffen, das is einfacher :p :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Manchmal kann ich hier mehrere Minuten nicht schreiben, weil immer was dazwischen kommtZitat von patrice Beitrag anzeigenAller

dings
Kommentar
-
-
Geht mir auch so!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenManchmal kann ich hier mehrere Minuten nicht schreiben, weil immer was dazwischen kommt
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Naja, wäre eine Überlegung wertZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe, danke
das dauert noch etwas
können uns ja in der 2. liga treffen, das is einfacher :p :ugly::ugly::ugly:
Wenn ich dann ein Sonderturnier gewinnen könnte

Aber eher nicht.:ugly:
Kommentar
-
-
hehe, coolZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
ich find das gelb-rot und das blau harmoniert nich so gut, würde die blaue fläche auch gestreift in zwei anderen farben machen, dann geht das so ineinander über
Kommentar
-

Kommentar