Zitat von -game-
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ciaoZitat von patrice Beitrag anzeigenHau jetzt wieder ab!Schönen Tag euch allen noch
Bis heute Abend!
Kommentar
-
-
-
bbZitat von patrice Beitrag anzeigenHau jetzt wieder ab!Schönen Tag euch allen noch
Bis heute Abend!
Kommentar
-
-
Nein wir haben uns schon sitten lassenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenschreibe deswegen einen Go an und halt den grund deswegen und dann sollte das kein problem sein
. Aber im Forum nicht... ! :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Der soll das Mädel mit Schnee einreibenZitat von -game- Beitrag anzeigenJa ? Ist doch egal...
. Was soll dann mein Nachbar machen ? Mir zu sehen ? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Schönen Tag noch...Zitat von patrice Beitrag anzeigenHau jetzt wieder ab!Schönen Tag euch allen noch
Bis heute Abend!
.
Kommentar
-
-
Okay dann sag ich ihn mal bescheid :p:p .Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer soll das Mädel mit Schnee einreiben
Kommentar
-
-
ne,brauch ich eh nicht..habe eh zu viele Mittelfeldspieler..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensory kann ich nicht
habe keinen ersatz für ihn

Na klaro!!Und selbst?Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey thul alter Wachmann!Alles fit bei dir?
Kommentar
-
-
-
Bender,hier ist was günstiges für dich!
Rothfuß, Christin IV 45 29 Dashing AllStars
10.000 (FC Finnentrop)
Kommentar
-
-
Pötscher hab ich auch in meiner AufstellungZitat von thulnak Beitrag anzeigen
. Er ist auch in der Pos. wie dein Pötscher :ugly::ugly::ugly: . Wir können ja tauschen wenn du magst :p:p .
Kommentar
-
-
Den kannste haben..den hab ich von drace..der bekommt voll oft gelb/rot!!!!Zitat von -game- Beitrag anzeigenPötscher hab ich auch in meiner Aufstellung
. Er ist auch in der Pos. wie dein Pötscher :ugly::ugly::ugly: . Wir können ja tauschen wenn du magst :p:p .
Kommentar
-
-
Wie viel willste ?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDen kannste haben..den hab ich von drace..der bekommt voll oft gelb/rot!!!!
Kommentar
-
-
1 mio :ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDen kannste haben..den hab ich von drace..der bekommt voll oft gelb/rot!!!!

Kommentar
-
-
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenWie viel willste ?
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen1 mio :ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen500.000Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen1 € :pDer ist schon 33J,den kann ich nicht mehr verkaufen..Zitat von -game- Beitrag anzeigen250.000 :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Okay machen wir 249.999 :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa kann ich net mithalten
:ugly:
Kommentar
-
-
-
Und ich dachte wir wären Schwestern :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDer ist schon 33J,den kann ich nicht mehr verkaufen..
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenca.15-20 mio schätze ichZitat von brocki35 Beitrag anzeigen15 bis 20 Miook,danke!Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich würde mal sagen auf jeden fall über 8 mio.
Kommentar
-
-
Gibt es hier denn keinen Arzt?Zitat von -game- Beitrag anzeigenUnd ich dachte wir wären Schwestern :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Lassen sie mich durch,ich bin Arzt!
Schwester,Tupfer!Schwester,Skalpell!
:ugly:
Kommentar
-

Kommentar