Zitat von thulnak

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

CiaoZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha,
 denk nich immer an das eine :p:p:p 
 bis dann   
 Kommentar
- 
- 

Neeeeee...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha,
 denk nich immer an das eine :p:p:p 
 bis dann      

Nur 3:1Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa aber hast 3:0 gewonnen:eek:  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwohl auch so in dem dreh.
 aber über lage zeit gesehen sparst du kohle damit 
 warumspar ich da kohle damit

was kosten denn die stationensigpic
 Kommentar
- 
- 

Egal,hauptsache wir haben SpaßZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjetzt gewinnst du bestimmt  
 Kommentar
- 
- 

die tv station kostet zwar 5 mio aber du siehst ja wie teuer die spenden in der ersten liga sind.es sind ja 320.000 € also saparst du schon nach 3-4 wochen sehr viel geld.da das ansehen in der ersten liga um glaube ich 4 % fälltZuletzt geändert von Christian 1987; 10.12.2010, 11:01. 
 Kommentar
- 
- 

jo ab und an,aber ich konnte das spiel ja drehenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNix zu machen heut,ausser bei Real,da geht immer was  

und nette leute dürfen mich auch Andreas nennen  
 Kommentar
- 
- 

Was treibst denn schon wieder?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeeeeee...   

Nur 3:1 
 Suchst wieder nach Cheats  
 Kommentar
- 
- 

Hehe,Real gefällt mir aber besser, AndreasZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenjo ab und an,aber ich konnte das spiel ja drehen 

Kommentar
- 
- 

Ne,ich vegetiere ein bisschen vor mich hin..bin nicht so fit heute..glaub du hast mich angesteckt!!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas treibst denn schon wieder?
 Suchst wieder nach Cheats   
 Kommentar
- 
- 

Wird Zeit das mein LM kommtZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenjo ab und an,aber ich konnte das spiel ja drehen 

Kommentar
- 
- 

Das kann sein,meins iss wegZitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,ich vegetiere ein bisschen vor mich hin..bin nicht so fit heute..glaub du hast mich angesteckt!!!   
 Kommentar
- 
- 

jo wie gesagt musst nur bescheid sagen dann tue ich ihn auf den TMZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWird Zeit das mein LM kommt   
 Kommentar
- 
- 

Ja,gegen den Spiele ich immer Simus,der iss ned schlechtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkennt den einer?FFC PinUp89 der terroriesiert mich mit simus 
 Und er hat gute Spieler auf dem TM 
 Meistens  
 Kommentar
- 
- 

ja mir schickt er auch ab und an simus,gerade hat er mich 5:0 bedientZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,gegen den Spiele ich immer Simus,der iss ned schlecht 
 Und er hat gute Spieler auf dem TM 
 Meistens    
 und die meisten simus spiele ich gegen extrabreit  
 Kommentar
- 
- 

und ich gegen brocki :eek:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja mir schickt er auch ab und an simus,gerade hat er mich 5:0 bedient   
 Kommentar
- 
- 

Das mach ich auf alle fälle,spätestens in 2 WochenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenjo wie gesagt musst nur bescheid sagen dann tue ich ihn auf den TM 
 Kommentar
- 
- 

Jo,mit dem mache ich auch immer Simus.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkennt den einer?FFC PinUp89 der terroriesiert mich mit simus

Ja,danke!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas kann sein,meins iss weg   
 Kommentar
- 
- 

ja das ist ja kein problem,glaube ich schicke dir noch ne simu und stell ihn aufZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas mach ich auf alle fälle,spätestens in 2 Wochen  
 Kommentar
- 
- 

3:0 hat er mich abgewatschtZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja mir schickt er auch ab und an simus,gerade hat er mich 5:0 bedient   
 Kommentar
- 
- 

Aber in den Clan will er nich die sauZitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,mit dem mache ich auch immer Simus.

Ja,danke!!   
 Kommentar
- 
- 

Jo mach malZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja das ist ja kein problem,glaube ich schicke dir noch ne simu und stell ihn auf   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWird Zeit das mein LM kommt 
 was hast dir denn für einen geholt?sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar