Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tut mir leid, aber ich kann nur bis Landesliga guckenZitat von DonClau Beitrag anzeigenaso sag das doch

Nordrhein-Westfalen 17598
Kommentar
-
-
warum das??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTut mir leid, aber ich kann nur bis Landesliga gucken
Kommentar
-
-
Ich habe bei mir im Wettbüro gegucktZitat von DonClau Beitrag anzeigenwarum das??
Da steht 20 Spiele. Also fehlt das 21. te da auchZitat von DonClau Beitrag anzeigengeh doch einfach auf meinen Namen im Game
Kommentar
-
-
aso ok dankeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe bei mir im Wettbüro geguckt
Da steht 20 Spiele. Also fehlt das 21. te da auch
Kommentar
-
-
Musst mir nur sagen, wo ich die findeZitat von brocki35 Beitrag anzeigenohaaaaa....das wäre geil,würde dir dafür fast die Füße küssen!!!
Kommentar
-
-
Mein Heimspiel war ja auch das umgestellte. über 1000 AS wenigerZitat von brocki35 Beitrag anzeigenhehe...das Spiel bei dir war schon besser als mein Heimspiel

Kommentar
-
-
- Das Spiel ist zu Ende.
- 120
Fussball Club Wöllstein Woinem - 120
Die Querlatte ist wohl nicht gerade Dabrowski's Freund, dafür aber einer von Reiß. - 120
Von der Querlatte ins Netz, da hat Baumanis nochmal richtig Glück gehabt und für Langer war der Ball ganz gemein. - 120
Die Querlatte ist wohl nicht gerade Sobkova's Freund, dafür aber einer von Reiß. - 120
.... hatte Langer noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Langer wohl nicht glauben. - 120
Magath sollte wohl etwas mehr Zielwasser trinken, denn dieser Ball ging mal voll daneben. - 120
Busch tritt an und lässt Langer keine Möglichkeit diesen Ball zu halten.
Kommentar
-
Hier PinkieZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMirco 1
Neuzugang

Managername: JO 1
Team: Fc Schweigen ( U.F.C.)
Der junge MAnn hat die Spieler!...Er ist online und hat sie noch nich auf dem TM.....Pinkie wenn du das machen würdest...wäre das echt super von dir!!!
Kommentar
-
-
hab aber gewonnenZitat von brocki35 Beitrag anzeigennach Elfmeterschießen
mal ne frage kommt deine manschaft aus england?
bekomm eine neue abwehr^^
Nat Name Pos. Fuß Ø Alter Wechsel zum
Laumann, Sören AV R 115 26 12.08.2010
Doll, Tom IV R 75 26 12.08.2010
Lau, Silvio AV L 105 31 12.08.2010
Zuletzt geändert von DonClau; 11.08.2010, 22:20.
Kommentar
-
-
darfst auch mal Gewinnen nach 20 niederlagenZitat von DonClau Beitrag anzeigenhab aber gewonnen
mal ne frage kommt deine manschaft aus england?
bekomm eine neue abwehr^^
Nat Name Pos. Fuß Ø Alter Wechsel zum
Laumann, Sören AV R 115 26 12.08.2010
Doll, Tom IV R 75 26 12.08.2010
Lau, Silvio AV L 105 31 12.08.2010

Kommentar
-
-
Willste alle haben?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHier Pinkie
Kleinwächter, Helmut AV 125 24 Fc Schweigen
1.100.010 (Turbine Saarbrücken)
Roster, Hans-Jörg RM 155 23 Fc Schweigen
Mindestgebot 800.000
Rehmer, Heribert OM 140 26 Fc Schweigen
1.150.000 (1. FC Melle)
Kommentar
-
-
Ja wenns geht alleZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillste alle haben?
Mindestgebot 800.000
1.150.000 (1. FC Melle)

Kommentar
-
-
so isses besserZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillste alle haben?
Mindestgebot 800.000
1.150.000 (1. FC Melle)

Kommentar
-
-
Hab ihm geschrieben, dass ich den OM billiger haben willZitat von DonClau Beitrag anzeigenso isses besser
Kommentar
-
-
auch noch handelnZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ihm geschrieben, dass ich den OM billiger haben will
Kommentar
-
-
Sicher handeln gehört zum geschäft!!!!!!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ihm geschrieben, dass ich den OM billiger haben will
Kommentar
-
-
MengenrabattZitat von DonClau Beitrag anzeigenauch noch handeln

Der AV hat mich 1,7
der RM 1,2
und der OM 1,8 Mios gekostet. Erst wollte der 2,2 Mios haben
Kommentar
-
-
Kann dich beruhigen. Wenn du aufsteigst gehts dann ein wenig schnellerZitat von DonClau Beitrag anzeigenman meine Tabelle will ich sehen oder das ergebniss
Kommentar
-
-
hä wie meist du das?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann dich beruhigen. Wenn du aufsteigst gehts dann ein wenig schneller
Kommentar
-
-
Die Tabellen werden, soweit ich weiß von oben nach unten erneuert. Also erst 1. Buli, dann 2. Buli, dann Regio, uswZitat von DonClau Beitrag anzeigenhä wie meist du das?
Kommentar
-
-
Danke Pinkie.....4,8 Mio. schulde ich dirZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMengenrabatt

Der AV hat mich 1,7
der RM 1,2
und der OM 1,8 Mios gekostet. Erst wollte der 2,2 Mios haben
Kommentar
-
-
Kein Problem. Haste aber Glück gehabt. Die kommen schon heute Nacht zu mir, dann kann ich sie mit Level 10 Trainer weiter trainieren. Für insgesamt 5 Mios kannste dann noch den dazu haben, wenn du den gebrauchen kannst:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke Pinkie.....4,8 Mio. schulde ich dir
Gruber, Albert TW R 145[+20] 100 23
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
BIN Aufgestiegen
Glückwunsch
Kommentar
-

Fussball Club Wöllstein52Woinem
Kommentar