Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir sind letzte woche aneinander geraten!
Weil er so ein super Handwerker ist!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso wenn wir weiter so trödeln, dann brauchen wir ja noch bis morgen mit dem 48.000 post
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSieh aus wie eine Kronenkorken
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooool,ach deswegen,na dann hau rein,ich kenn das,hatte auch mal so ein depp!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEr ist so ein Karakterarschl...!Erst haut er dich in die Pfanne und 10 minuten später klopft er dir auf die schulter und macht ein auf besten kumpel:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso wenn wir weiter so trödeln, dann brauchen wir ja noch bis morgen mit dem 48.000 postZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSieh aus wie eine KronenkorkenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEr ist so ein Karakterarschl...!Erst haut er dich in die Pfanne und 10 minuten später klopft er dir auf die schulter und macht ein auf besten kumpel:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKomm verkauf ihn,das dauert zu langeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwahrscheinlich, absicht. noch so ein trinker hier!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengroße fresse, aber nichts dahinter, das kennen wir doch alleZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas sind die größten wichser,aber lass ihn doch mal auflaufenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa !es eilt nicht
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer säuft ned
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSupi!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber wie
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvielleicht schnappt ich ihn mir
biste dir da so sicher??
Wenn du ihn brauchst,kannst ihn haben,wollte ihn für die Zukunft,bekomme ja am 13 einen RM 350
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjetzt machen wir ein auf bonanza
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGenau!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNö
Wenn du ihn brauchst,kannst ihn haben,wollte ihn für die Zukunft,bekomme ja am 13 einen RM 350
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja ich muss, schon mal für die zukunft einkaufen bzw. planen
Kommentar
-
Kommentar