Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oha,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchade,hab meins 4:0 gewonnen,dein Ex hat schon wieder 18 Tore gemacht in 9 Spielen
aber bald geht er doch in rente oder?

Kommentar
-
-
Was hast Du denn für einen?Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi Welle!Hi Hi!

Danke für das Agebot!
Aber so viel Geld hab ich nicht!Ausserdem hab ich schon einen Guten Stürmer!
Kommentar
-
-
Wir alten Säcke müssen doch zusammen halten!Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigendanke grins
Stimms brocki

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Dunix schlecht machen andere Länder KollegeZitat von patrice Beitrag anzeigenGenau!Ich nix verstehen, nur Putzen hier!

Kommentar
-
-
:d:d:dZitat von patrice Beitrag anzeigenwir alten säcke müssen doch zusammen halten!
Stimms brocki:d:d:d
Kommentar
-
-
Steht heute etwas auf der Leitung!Wobei???Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie solln wir da dritte Kraft werden ????:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich bin nicht altZitat von patrice Beitrag anzeigenWir alten Säcke müssen doch zusammen halten!
Stimms brocki

Hab ein Biologisches alter von 28
Kommentar
-
-
Clan mit den 3. meisten PostsZitat von patrice Beitrag anzeigenSteht heute etwas auf der Leitung!Wobei???
Kommentar
-
-
Neeee,noch 4 SaisonsZitat von dracethestar Beitrag anzeigenoha,
aber bald geht er doch in rente oder?

Kommentar
-
-
Mach ich doch gar nicht!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDunix schlecht machen andere Länder Kollege
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ach so!Jetzt hat es geklingelt im Kopf!:ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenClan mit den 3. meisten Posts
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Tschööö mit öZitat von Micha1611 Beitrag anzeigenso leute bin wieder weg wünsche euch noch einen schönen abend
Kommentar
-
-
Oh.Ok! Das hatte ich vergessen!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch bin nicht alt
Hab ein Biologisches alter von 28
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
reicht ja bis zur ersten ligaZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNeeee,noch 4 Saisons

welche stärke hat er zurzeit?

danke, dir auch,Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenso leute bin wieder weg wünsche euch noch einen schönen abend
bis morgen
Kommentar
-
-
Deswegen nennt man mich BrainZitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!Jetzt hat es geklingelt im Kopf!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Tschüss!Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenso leute bin wieder weg wünsche euch noch einen schönen abend
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hats denn auch klick gemacht?Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!Jetzt hat es geklingelt im Kopf!:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
340Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenreicht ja bis zur ersten liga
welche stärke hat er zurzeit?

danke, dir auch,
bis morgen
,ja könnte reichen
Kommentar
-
-
Klick macht das die ganze Zeit!Weil die Erbse hin und her rollt.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhats denn auch klick gemacht?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
willkommen zurückZitat von King Iceman Beitrag anzeigenda bin ich wieder
hat ja schon fast so ne stärke wie meine stürmerZitat von brocki35 Beitrag anzeigen340
,ja könnte reichen

Kommentar
-
-
Wappen rechts oben und kleiner bei Trikot,Streifen in der Mitte noch rotZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen

Kommentar
-

Kommentar