ist king da
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
immer noch, habe dir doch schon zum sieg gratuliertZitat von Micha1611 Beitrag anzeigenist king da
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenimmer noch, habe dir doch schon zum sieg gratuliert
ice das besser
Kommentar
-
-
jupp, leider werde ich da nicht zuhause sein, um er mir anzuschauen. wollen wir mal hoffen das es fair zugehtZitat von Micha1611 Beitrag anzeigenhab ich nicht gesehen sorry danke
wird morgen ein intressantes spiel hoffe ich
gucken mal im forum unter "ROFler unter sich"Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenWas fehlt den gib mal Tipps
Kommentar
-
-
Ach übrigens ,deine Probezeit iss zu ende!Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenhatte ich überlegt grins
Kommentar
-
-
schade na klar wird schon fair ausgehen möge der bessere gewinnenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, leider werde ich da nicht zuhause sein, um er mir anzuschauen. wollen wir mal hoffen das es fair zugeht
gucken mal im forum unter "ROFler unter sich"
Kommentar
-
-
achso, kannst du dann die morgigen ergebnisse ins forum eintragen??Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenhatte ich überlegt grins
Kommentar
-
-
ja kann ich machen versuche dran zu denken in meinem alter ist das nicht mehr so einfach grinsZitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso, kannst du dann die morgigen ergebnisse ins forum eintragen??
Kommentar
-
-
wenn nicht, mache ich das über morgen mit dem 4 spieltag zusammenZitat von Micha1611 Beitrag anzeigenja kann ich machen versuche dran zu denken in meinem alter ist das nicht mehr so einfach grins
Kommentar
-
-
guckst du hierZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen

http://realm-of-football.forumieren....bnisse-t30.htm
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn nicht, mache ich das über morgen mit dem 4 spieltag zusammen
na ich werds schon hinbekommen
Kommentar
-
-
das rot und mach anstatt blau oder welche farbe das ist mal weiß hinZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenWelche Farben und was heller machen?
Kommentar
-

[QUOTE=King
Kommentar