Zitat von Tobixx15
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen5milli?
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjuhuu 1 woche dann FERIEN!!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJuhuu 2 Wochen, dann Urlaub :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjuhu,1 1/2 wochen und dann vielleicht nie wieder schule
Und in einem Jahr haben wir hier einen Offizier
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHaha ich machs um sonst und für andere Verkaufe ich
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjuhu,1 1/2 wochen und dann vielleicht nie wieder schule
warum denn das?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: Dann gehts zum Bund :ugly::ugly:
Und in einem Jahr haben wir hier einen Offizier
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd nun? Der Bewerbungszeitraum ist abgelaufen. Die Auswertung läuft und wir sind uns fast einig. Och menno
Soll ich Mitmachen dann gewinne ich
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigeney unfair
warum denn das?
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenJa ich mache Logos und sowas ....
Soll ich Mitmachen dann gewinne ich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrocki? Jetzt haben wir den Salat.:mad:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenweil ich so gut in der schule bin, das ich dann zur bundeswehr geheMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa jetzt iss gelaufen,aber es gibt noch einiges zu tun
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigengenau für jeden einen Wappen und und und bin in forum von uns mal bgMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbg
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBitte, bitte, bitte: Klärt mich auuuuuuuuuf. Was heißt denn nun schon wieder bg und gz?
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigengenau für jeden einen Wappen und und und bin in forum von uns mal bg
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenbis gleich iss bg,gz hab ich kaMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigengz heißt herzlich glückwunsch oder super oder toll
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigengz heißt herzlich glückwunsch oder super oder toll
Wieder was gelernt. Und so bestätigt sich wieder die alte Weisheit: Man lernt nie aus
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigengw heißt doch glückwunsch:ugly::ugly::ugly:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
guckt doch hier rein da stehen die abkürzungen,musste ich auch erst reingucken weil ich nicht wusste was diese abkürzungen bedeuten
Liste von Abkürzungen (Netzjargon) – Wikipedia
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach doch meins erst mal fertig
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha. Gedacht habe ichs mir ja, aber ich will es immer genau wissen.
Wieder was gelernt. Und so bestätigt sich wieder die alte Weisheit: Man lernt nie aus
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute
neues vereinslogo, brocki?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute
neues vereinslogo, brocki?
Kommentar
-