Zitat von Tobixx15
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=252699Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen5milli?
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjuhuu 1 woche dann FERIEN!!!

juhu,1 1/2 wochen und dann vielleicht nie wieder schuleZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJuhuu 2 Wochen, dann Urlaub :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
:ugly::ugly: Dann gehts zum Bund :ugly::ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjuhu,1 1/2 wochen und dann vielleicht nie wieder schule
Und in einem Jahr haben wir hier einen Offizier

Kommentar
-
-
Und nun? Der Bewerbungszeitraum ist abgelaufen. Die Auswertung läuft und wir sind uns fast einig. Och mennoZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHaha ich machs um sonst und für andere Verkaufe ich
Kommentar
-
-
ey unfairZitat von King Iceman Beitrag anzeigenjuhu,1 1/2 wochen und dann vielleicht nie wieder schule

warum denn das?Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Ich hoffe es, Sir. und wenn ich doch noch zur Schule gehen sollte, dann wird wohl im März Schluss seinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: Dann gehts zum Bund :ugly::ugly:
Und in einem Jahr haben wir hier einen Offizier

Kommentar
-
-
Ja ich mache Logos und sowas ....Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd nun? Der Bewerbungszeitraum ist abgelaufen. Die Auswertung läuft und wir sind uns fast einig. Och menno
Soll ich Mitmachen dann gewinne ich
Kommentar
-
-
weil ich so gut in der schule bin, das ich dann zur bundeswehr geheZitat von Coolkicker Beitrag anzeigeney unfair

warum denn das?
Kommentar
-
-
Brocki? Jetzt haben wir den Salat.:mad:Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenJa ich mache Logos und sowas ....
Soll ich Mitmachen dann gewinne ich
Kommentar
-
-
Na jetzt iss gelaufen,aber es gibt noch einiges zu tunZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrocki? Jetzt haben wir den Salat.:mad:
Kommentar
-
-
asoooooZitat von King Iceman Beitrag anzeigenweil ich so gut in der schule bin, das ich dann zur bundeswehr gehe
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
genau für jeden einen Wappen und und und bin in forum von uns mal bgZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa jetzt iss gelaufen,aber es gibt noch einiges zu tun
Kommentar
-
-
bgZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigengenau für jeden einen Wappen und und und bin in forum von uns mal bg
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Bitte, bitte, bitte: Klärt mich auuuuuuuuuf. Was heißt denn nun schon wieder bg und gz?Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbg
Kommentar
-
-
bis gleich iss bg,gz hab ich kaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBitte, bitte, bitte: Klärt mich auuuuuuuuuf. Was heißt denn nun schon wieder bg und gz?
Kommentar
-
-
Mach doch meins erst mal fertigZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigengenau für jeden einen Wappen und und und bin in forum von uns mal bg
Kommentar
-
-
gz heißt herzlich glückwunsch oder super oder tollZitat von brocki35 Beitrag anzeigenbis gleich iss bg,gz hab ich kaMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
gw heißt doch glückwunsch:ugly::ugly::ugly:Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigengz heißt herzlich glückwunsch oder super oder toll
Kommentar
-
-
Aha. Gedacht habe ichs mir ja, aber ich will es immer genau wissen.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigengz heißt herzlich glückwunsch oder super oder toll
Wieder was gelernt. Und so bestätigt sich wieder die alte Weisheit: Man lernt nie aus

Kommentar
-
-
ich weiß gz aber auchZitat von brocki35 Beitrag anzeigengw heißt doch glückwunsch:ugly::ugly::ugly:
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
guckt doch hier rein da stehen die abkürzungen,musste ich auch erst reingucken weil ich nicht wusste was diese abkürzungen bedeuten
Liste von Abkürzungen (Netzjargon) – Wikipedia
Kommentar
-
-
ja gleich muss grade vorlagen hochladenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach doch meins erst mal fertig
Kommentar
-
-
heißt es aber nicht, dass man einen alten hund keine neuen tricks beibringen kann!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha. Gedacht habe ichs mir ja, aber ich will es immer genau wissen.
Wieder was gelernt. Und so bestätigt sich wieder die alte Weisheit: Man lernt nie aus

Kommentar
-
-
hi draceZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute
neues vereinslogo, brocki?

Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Ja gefällt es dir?????Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute
neues vereinslogo, brocki?

Kommentar
-
-
Ja ich weis ihr schreibt voll die ätzenden abkürzungenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich weiß gz aber auch

Kommentar
-

Kommentar