Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach Beni.....willkommen im Clan
und danke für deine ehrliche Meinung
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach Brocki
und danke für deine ehrliche Meinung
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981hallo zusammen. bin eben auf der durchreise. muss gleich zur arbeit und wollte nur mal hallo sagen. auch wenn ich derzeit echt wenig zeit habe, der clan ist nicht vergessen und ich hoffe bald mehr zeit zu haben. ganz liebe grüsse an alle.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLust auf Simu???
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSteht. Einer geht noch vorm FS gegen Fridge
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmm,sah ganz gut aus bis zur 86.min....naja verdient gewonnen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKopf hoch. Hast dich sehr gut geschlagen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch lass den Kopf nich hängen......weis doch das mit der Spielberechnung
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuweia. Hab gerade Fridge im FS 8:0 abgeledert
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigen1.Fc NÜRNBERG Kickers4:0FIRTINASPOR 72
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigen1.Fc NÜRNBERG Kickers4:0FIRTINASPOR 72
Wie groß issen dein Stadion??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie groß issen dein Stadion??
Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 5,500 Logen: 1,000 Gesamt:51,300
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenStadion Daten:
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenStadion Daten:
Kommentar
-
http://realm-of-football.forumieren.de/forum.htm
UND HIER KANN MAN SICH AUCH ANMELDEN...........finds schade wenn man so ne Seite hat und sie wird kaum benutzt.....iss ne sauarbeit so ne Homepage
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhttp://realm-of-football.forumieren.de/forum.htm
UND HIER KANN MAN SICH AUCH ANMELDEN...........finds schade wenn man so ne Seite hat und sie wird kaum benutzt.....iss ne sauarbeit so ne Homepage
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa gebe ich dir recht. Aber mittlerweile haben wir schon zwei. Aber die hier soll unsere bleiben.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSagt ja keiner das die hier weg soll......aber Anmelden auf der zweiten sollte pflicht sein!....stehn ja auch wichtige Sachen drinne,ich fände es auch David gegenüber fair!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVerkehrt wäre es nicht, aber man kann die Leut ja leider nicht dazu zwingen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMan kann sie ja auch zwingen zu Posten
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd wie soll das gehen ? Man kann niemand zu etwas zwingen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast ja recht....zwingen kannste niemand......aber vielleicht drauf aufmerksam machen!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn ich noch nen Post auf der ersten Seite hätte, würde das sowieso anders aussehen. Schade, hat bei der Eröffnung leider nicht hingehauen
Nicht persönlich nehmen Pinkie......!!!!!!
War nur so ein gedanke von mir.....und ich sage und schreibe was ich denke!
Kommentar
Kommentar