Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Don. Bist ja wieder sehr aktiv. Dass sehe ich immer gerne
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber mittlerweile haben deine Beiträge mehr sinnvollen Inhalt
was soll das heisen??
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwas soll das heisen??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist ein Lob, weil man sich mittlerweile sehr gut mit dir unterhalten kann. Vielleicht konnte man das am Anfang auch, bei mir kam´s aber nicht so ganz an. Nich böse sein
heut ein sieg und ich bin durch
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo
heut ein sieg und ich bin durch
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann drück ich dir alle erdenklichen Daumen, die ich habe. Da ich gerade Sommerpause habe, werde ich mir heute abend mal ein 2.Buligaspiel anschauen. Ich sitte ja einen
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenTor am bandt 55 : 19 das geht noch
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, iss nicht schlecht. Nur ein wenig viele Gegentore . Haste dich im Tor auch verstärkt?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenja da steht ein 110 Tw drinne,ich glaube das is die abwehr 50 50 55 hab auch schonn eingekauft^^ oder hast du noch einen IV?
Schlicke, Adrian AV L 110 77 18 Könnste haben, nur kann ich ihn dir nicht verkaufen. Brauchen einen Zwischenhändler
Kommentar
-
Habe mal ein neues Thema erstellt. Bitte mal abstimmen. Wenns geht alle, ich möchte eure Meinung dazu wissen:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2515195
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
habe eine sceen von der hinrundeAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo schade bald spiele ich ja hoffendlich BzL
habe eine sceen von der hinrunde
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWow, ist aber ganz schön knapp an der Spitze. Ist das jetzt immer noch so?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe mal ein neues Thema erstellt. Bitte mal abstimmen. Wenns geht alle, ich möchte eure Meinung dazu wissen:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2515195
bin dafür
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbin dafür
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigendanke. Bin mal gespannt, in welche Richtung sich das bewegen wird.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenviel glück und es brinkt mir beiträge ich will kein Neuzugang sein
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas kann man ganz leicht verhindern. Immer mal zwischendurch bei " Fragen zum Spiel" "Wünsche und Vorschläge" und "Lob und Kritik" reingucken und posten
das is mir zu viel arbeit
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigendas is mir zu viel arbeit
Überhaupt kann man so eine Menge netter Menschen kennenlernen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, bin erstmal was essen, bis später.
Wir haben zwei Neuzugänge zu verzeichnen. Ich werde sie dann in die Liste eintragen, wenn sie das erstemal gepostet haben.
Bis später
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa da ist ja schon mal einer. Ich trags nachher ein, weil ich muß erst mal weg
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhallo neuer
bin admin der GK
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwas ist GK??
schau auf die startseute von euch also von diesen Clan!
Dann schau wir sind das Partnerforum von euch
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenschau auf die startseute von euch also von diesen Clan!
Dann schau wir sind das Partnerforum von euch
hä kapiere ich net
is auch egal
Kommentar
Kommentar