Zitat von torsten79

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie kommste denn da drauf? Dummdidumm
 Schiedsrichter-Skandal :mad::mad::mad:
 Kommentar
- 
- 

Neee,meine jugis brauchen erfahrung!Zitat von torsten79 Beitrag anzeigenNa, wollten der Fc Wetzikon und Fc Onasch etwa Spielschiebung betreiben? Damit ich als 4.Plazierter nicht vorbeiziehen kann?
 Kommentar
- 
- 

Ok danke schon malZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenso ich versuche dann eben eine schöne Kagawa sig zu machen
 bis nachher

bis nachher
 Kommentar
- 
- 

und meine punkte :ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeee,meine jugis brauchen erfahrung! 
 Kommentar
- 
- 

jop bis gleichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mal essen und zur Tanke, Kippen holen. Bis gleich
 Kommentar
- 
- 

danke sieht echt gut ausZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenso da bin ich wieder,hoffe sie gefällt dir so Tobixx

Kommentar
- 
- 

wie gesagt ich bin noch ein anfänger,aber dankeZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigendanke sieht echt gut aus  
 Kommentar
- 
- 

Von bild zu Bild wird man Besser Bist jetzt mein Persönlicher GrafikerZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwie gesagt ich bin noch ein anfänger,aber danke  

Kannst du auch Logos?
 Kommentar
- 
- 

ne das habe ich noch nicht ausprobiertZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenVon bild zu Bild wird man Besser Bist jetzt mein Persönlicher Grafiker 

Kannst du auch Logos?
 Kommentar
- 
- 

hab mir gerade die 1. seite durch gelesen und das hat mir schon mal einen kleinen eindruck hinterlassenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend ich lese gerade in diesem neuen clan
 Kommentar
- 
- 

clanchef Tobi_xDZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab mir gerade die 1. seite durch gelesen und das hat mir schon mal einen kleinen eindruck hinterlassen   
 Kommentar
- 
- 

Bräuchte mal Langsam ein Vereins LogoZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenne das habe ich noch nicht ausprobiert
 Kommentar
- 
- 

ich enthalte mich, falls du darüber eine diskussion führen möchtesZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenclanchef Tobi_xD   
 Kommentar
- 
- 

nee eigentlich nichtZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich enthalte mich, falls du darüber eine diskussion führen möchtes 
 habe besseres zu tun 
 Kommentar
- 
- 

Na hoffentlich brauchen deine jungs bei mir auch erfahrung.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeee,meine jugis brauchen erfahrung!
 Kommentar
- 
- 

dachte ich mirZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennee eigentlich nicht
 habe besseres zu tun  
 Kommentar
- 
- 

Kommentar