liege wieder 2:0 hinten
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
acmilan1899
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenschon laaaaaang gemacht..schau dir meine aufstellung doch mal an..
Ich hab 140er Spieler drin... alle jugis..
spielberechnung ftw
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers sv nürnberg10, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 43756 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel sv nürnberg10 gegen Guardia SC anzusehen..
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenOLEOLEOLE
Erste Ligaspiel und 5:2 Gewonnen
Und damit Guten Abend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenspielberechnung ftw
Das war meine AS:
Eigentlich hättest gewinnen müssen..
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenOLEOLEOLE
Erste Ligaspiel und 5:2 GewonnenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhabe zum Saisonauftakt 1:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch dir und allen anderen Gewinnern. Ich habe auch gewonnen mit 4:0 :eek: . Kunststück gegen 8 Mann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch dir und allen anderen Gewinnern. Ich habe auch gewonnen mit 4:0 :eek: . Kunststück gegen 8 Mann
ich muss üben,
bis später
Kommentar
-
-
acmilan1899
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, glückwunsch zurück
ich muss üben,
bis später
bis später
Hi Pinkie
Kommentar
-
-
acmilan1899
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen0:2 ist der Entstand.... DAS ist der größte Fußballwitz aller Zeiten. So ich geh dann auch mal wieder, frust abbauen:mad::mad::mad::mad::mad:
Scheiß spielberechnung:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenIch will mal eure meinung dazu hören,ab und an Stümper ich mal mit gimp rum und das kam dabei raus
Guter Spieler
und Sieht super aus
Kannst mir eins Mit kagawa machen
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenIch will mal eure meinung dazu hören,ab und an Stümper ich mal mit gimp rum und das kam dabei raus
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenBester Verein
Guter Spieler
und Sieht super aus
Kannst mir eins Mit kagawa machen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGar nicht so schlecht. Ich würde nur den gelben Rand wegmachen. Meine Meinung
okay thx,deine sieht aber auch gut aus
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenIch kanns versuchen
Kein Wunder. Die habe ich ja auch nicht selbst gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenIch kanns versuchen
Danke das wär echt Klasse
Kommentar
-
-
Zitat von torsten79 Beitrag anzeigenNa, wollten der Fc Wetzikon und Fc Onasch etwa Spielschiebung betreiben? Damit ich als 4.Plazierter nicht vorbeiziehen kann?
Kommentar
-
Kommentar