Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbeim dönercup soll ich gegen welche spielen die ich bisher nie on gesehen habe
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas ist denn mit dem UFC?
denkpause soviel ich rauslese
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas ist denn mit dem UFC?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei den war doch irgend wie stress gewesen und jetzt wurde erstmal die konsequenz durch die thread sperre gezogen
Aha.
Und jetzt wollte ihr Dragon fragen, ob er bei uns mitmachen möchte?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAha.
Und jetzt wollte ihr Dragon fragen, ob er bei uns mitmachen möchte?
ich muss ihn eh mal was sagen per pn
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwas denn los
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwar lecker?
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenIch bin auch da
Hallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenalles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjo, alles im lot. hatte nur 2 stunden und muss in knapp 1,5 stunden zum training
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenaso ok hab heute erste liga spiel Hoffentlich gehts gut
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe noch 3 freie FS termine diesen monat wer will
28.12.
29.12.
31.12.
nur bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenden 31.12 hätte ich noch frei, aber da wollte ich selber mannschaften aus der kl einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentu das ich mache dann nen thread auf wo ich mir welche suche
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmoin sry das ich gestern nicht on kommen konnte hatte viel zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwirst, aber bestimmt auch nur welche aus der unteren region bekommen
hi, das mach doch nichts wenn du mal 1 oder 2 tage weg bist, bei längerer abwesenheit wäre es besser wenn du dich abmeldest
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi, das mach doch nichts wenn du mal 1 oder 2 tage weg bist, bei längerer abwesenheit wäre es besser wenn du dich abmeldestMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenegal hauptsache ich habe nen heimspiel
Kommentar
-
Kommentar