Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber nur das,was seine Frau verdientR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa!so ungefair!Den OM kannste für 10 haben!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenaber was würdest du für einen von beiden rm´s haben wollen??
I know, aber weiß du, ob er sie ist oder ob er bi ist??
nö
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir sind ja auch ne peinliche gruppe :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenExact
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, nix ist perfekt. Das wichtigste überhaupt fehlt.:mad::mad: Ich bin schwer enntäuschtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir verstehn uns,aber er hats ja zumindest in sein Ava geschrieben als ich ihn angesprochen habe
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir sind ja auch ne peinliche gruppe :ugly::ugly::ugly:
Wir haben niveau,wire Patrice sagen würde: UND WIE
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensagst du mir bescheid wenn du ihn auf dem TM setzt?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallllllloooooooooooooooo:eek:
Wir haben niveau,wire Patrice sagen würde: UND WIER.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensagst du mir bescheid wenn du ihn auf dem TM setzt?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallllllloooooooooooooooo:eek:
Wir haben niveau,wire Patrice sagen würde: UND WIE
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensogar 12
Steigen wird er sicher noch ein bischen bis zum 11.12!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenim clan unterstützt man sich aber
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich kann bald ein turnier machen mit 200.000 € für jeden
ich hab bei uns im forum noch immer mein jubiläumsturnier gepostet und schonmal angekündigt, mldet euch weiter an
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich kann bald ein turnier machen mit 200.000 € für jeden
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar