mir fehlen noch 2 özgür oder wie der heißt kann zurzeit nicht on kommen, don wollte ich fragen, aber der will aufhören und von unserem neuen habe ich noch keine antwort bekommen.
Für mich nicht!Aber die Klasse hältst du ja sowie so!Nicht wahr???
Ja, denke schon. Sind zwar noch fünf Spieltage und durch bin ich auch noch nicht, aber es wird reichen. Falls nicht, ists auch nicht schlimm. Dann kann ich nach dem Wiederaufstieg im Meisterpokal mitspielen.
mir fehlen noch 2 özgür oder wie der heißt kann zurzeit nicht on kommen, don wollte ich fragen, aber der will aufhören und von unserem neuen habe ich noch keine antwort bekommen.
Oh man hab echt ein schlechtes gewissen deswegen!
Wieso will Don aufhören???
Ja, denke schon. Sind zwar noch fünf Spieltage und durch bin ich auch noch nicht, aber es wird reichen. Falls nicht, ists auch nicht schlimm. Dann kann ich nach dem Wiederaufstieg im Meisterpokal mitspielen.
Tut mir leid.
Aber im Meisterpokal kannst du nicht mitspielen.
Weil du steigst ja nicht ab!
Oh man hab echt ein schlechtes gewissen deswegen!
Wieso will Don aufhören???
Ach was, warum denn? Wer austeilt muss auch mal einstecken können. Er hat immer auf Chris rumgehckt, wegen Schalke. Da muß er auch mal Kritik vertragen.
Ich denke, es lag auch nicht an dir, sondern eher an der Spielberechnung
Ach was, warum denn? Wer austeilt muss auch mal einstecken können. Er hat immer auf Chris rumgehckt, wegen Schalke. Da muß er auch mal Kritik vertragen.
hey das war harmlos mein sch*** schwager ist 100 mal schlimmer
Äh!Moment!
Ein schlechtes Gewissen hab ich weil ich bei Kings Tunier zugesagt habe!
Es aber vergessen habe!
Und das mit Don wuste ich nicht!
das schon aber die anderen bvb fans die ich kenne sind harmlos verglichen mit meinem schwager
Hihi, bin ja auch einer. Aber ich mag das nicht, wenn andere dumm angemacht werden, wenn sie eine andere Mannschaft gut finden. Soll doch jeder zu dem stehen, was er gut findet.
Kommentar