Mahlzeit!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHey Patrice,sind im Dönercup unterwegsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallöchen
Bin leider auch wech,leg mich wieder in Bett,mir gehts seit gestern nicht so gut,komme zum LS noch mal vorbei!!!!
Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu armer,bist ganz alleine!
Bin leider auch wech,leg mich wieder in Bett,mir gehts seit gestern nicht so gut,komme zum LS noch mal vorbei!!!!
Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu armer,bist ganz alleine!
Bis späterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhaste die pn wegen meinem turnier bekommen??
Hab aber leider da schon ein Tunier!
Sorry!Nächstes mal vielleichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa hab ich!Danke für die Einladung!
Hab aber leider da schon ein Tunier!
Sorry!Nächstes mal vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu hattest dich aber im forum dafür angemeldet, aber egal, dann werde ich dafür jemand anderes findenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht!das hatte ich wohl dann vergessen!Doppeltes Sorry!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, werde bestimmt, jemanden aus dem clan noch finden, der da noch nichts vor hat und wenn das nicht klappt lade ich ein paar KL´s ein die das geld gebrauchen könnenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey
ich war essen,
nehm deine simu gleich an paticeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenso bin wieder da das i-net war fast 2stunden wegR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey drace!Supi
ich warte noch darauf, dass jemand für ein simuturnier meine einladung annimmt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ne neue taktik, pass auf
ich warte noch darauf, dass jemand für ein simuturnier meine einladung annimmtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenlol hab gestern 6:0 gewonnen^^R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch!Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmmh... klasse:mad: ich habe 2 stunden geschaut wie ich das problem an meinen laptop löse mit dem i-net und jetzt muss ich aus machen:mad::mad:
naja bin sowieso heute abend wieder da
bbR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kommentar