Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKopx hoch. Das wird bei dir auch noch.
Was der Sieg wert war, sehe ich aber erst später.
Wir haben heute Eröffnung unseres Weuhnachtsmarktes mit langer Einkaufsnacht.
Meine Mädels drängeln schon. Also muss ich erst mal wech. Denke, ich komme so gegen halb elf wieder. Also bis denne.
bei der spielbechnung gewinn ich nie wieder
ich hab sturmfrei,
bis später...
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen(fast) jedes spiel geh ich sofort am anfang in rückstand, das is echt zum kotzen :mad::mad::mad::mad::mad:Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSpiel erst mal Bundesliga. Und wenns nur die zweite ist :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen(fast) jedes spiel geh ich sofort am anfang in rückstand, das is echt zum kotzen :mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenkann sein das deine IV,AV oder DM nicht gut genug sind oder versuch mal eine neue taktik damals als ich mein altes team hatt war es bei mir in der verbandsliga nicht anders
meine aufstellung is etwas zu offensiv, vermute ich mal, aber das werd ich nich ändern
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKopx hoch. Das wird bei dir auch noch.
Was der Sieg wert war, sehe ich aber erst später.
Wir haben heute Eröffnung unseres Weuhnachtsmarktes mit langer Einkaufsnacht.
Meine Mädels drängeln schon. Also muss ich erst mal wech. Denke, ich komme so gegen halb elf wieder. Also bis denne.
ich werde jetzt auch erstmal weg sein sein. bin in einer knapen stunde oder so wieder da. bis denne
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie sind gut genug, glaub mir
meine aufstellung is etwas zu offensiv, vermute ich mal, aber das werd ich nich ändernMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenok war nur ein tipp
normalerweise :mad:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab nur 2 AV und direkt davor nen DM, das is ein bisschen wenig für die abwehr, aber angriff is die beste verteidigung
normalerweise :mad:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich glaube hier nicht
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich glaube hier nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenCoolkicker... provozier doch nicht die ganze zeit
nene, passt schon
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich will meine aufstellung aber nich komplett ändernMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenCoolkicker... provozier doch nicht die ganze zeit
ich hab noch nie einen ProvoziertMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss erstmal was essen,
bis gleichMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich provoziere hier keinen
ich hab noch nie einen Provoziertsigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaben zusammen,Welle und Palu,habe euch Simu Laden geschickt,für die Clanliga,danach muss ich nochmal schnell weg,arbeiten!sigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaben zusammen,Welle und Palu,habe euch Simu Laden geschickt,für die Clanliga,danach muss ich nochmal schnell weg,arbeiten!Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJo... ich nehm gleich mal an...
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmoin brocki
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach auch,na wie läufts in der Liga bei dir?
frag bloß nich :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach auch,na wie läufts in der Liga bei dir?Mitglied des MGOF
Kommentar
Kommentar