Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjaja :p
ich hatte nur 4 stunden und bin da
Naja sagen wir angeschlagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenWas jaja... bin "wirklich" krank
Naja sagen wir angeschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHabe gerade den Hammer-Transfer der VL eingefahren: LM, 20, 215 für 2,8 Mio.
Und habe eine eine Frage.. man muss ja dann mit dem spieler über Vertrag verhandeln. Habe bei dem anstatt 200.000€, 50€ eingegeben und er hat angenomme. Geht das gut.?
hey chris,
viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHabe gerade den Hammer-Transfer der VL eingefahren: LM, 20, 215 für 2,8 Mio.
Und habe eine eine Frage.. man muss ja dann mit dem spieler über Vertrag verhandeln. Habe bei dem anstatt 200.000€, 50€ eingegeben und er hat angenomme. Geht das gut.?
aber wenn das stimmt gw
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhat er das ernsthaft gemacht? :eek::eek::eek:
hey chris,
viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch. Obwohl es sie fast von den Bänken weht, haben sich 10329 Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel SG Schunter United gegen Guardia SC nicht entgehen lassen.
Grüblinger setzt sich durch. Meinhold kann zur Ecke klären und Weiss legt sich den Ball an die Eckfahne. Meinhold schubst Kohlbacher leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Göbels ausführen. Göbels nimmt einen weiten Anlauf und schießt genau so weit neben das Tor.
Kommentar
-
-
Live-Ticker
SG Schunter United - Guardia SC
24. Minute 1:0 für King
45. Minute Halbzeit
50. Minute 1:1
55. Minute 1:2
93. Minute Das Spiel ist zu Ende
Zuletzt geändert von Christian 1987; 03.12.2010, 13:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen24. Minute 1:0 für King
45. Minute Halbzeit
mittlerweile führ ich 6:0
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen24. Minute 1:0 für King
45. Minute Halbzeit
55. Minute 1:2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen11:0 sieg, 2 platzverweise, noch fragen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJa, hast du gewonnen?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSG Schunter United - Guardia SC 1:2
24. Minute 1:0 für King
45. Minute Halbzeit
93. Minute Das Spiel ist zu Ende
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab geschrieben "11:0 sieg", was heißt das wohl? :ugly::ugly::ugly: :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenAch das die Teenies keine Witze mehr verstehen können :P
sowas is echt schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
sowas is echt schlimm
Ach ja wir sind schon solche spammer. Wobei ich euch ziemlich hinterherhänge weil ich ja neulich solange nicht da war..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenMhm...
Ach ja wir sind schon solche spammer. Wobei ich euch ziemlich hinterherhänge weil ich ja neulich solange nicht da war..
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenIch zock seit gestern dieses Spiel:
Bin heute Tageszweiter und 16. des Monats - VON DER GANZEN WELT
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenIch zock seit gestern dieses Spiel: http://www.andkon.com/arcade/adventureaction/lint/
Bin heute Tageszweiter und 16. des Monats - VON DER GANZEN WELT
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenguter junge aber kick den link raus fremdwerbung und sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenWetten du kommst nicht bis zum Ende.? Hast schon mal vresucht
keine zeit und so :p
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenMaaaan. das ihr nicht mal chillen könnt. :ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar