Achso und bitte beeilt euch mal mit dem anderen Halbfinalspiel weil ich will den Pokal heute noch mit nachhause nehmen weil ich morgen im Urlaub bin 1 Woche
Ich weiß, du bist schon um Urlaub und kannst das hier nicht mehr lesen.
Aber so geht´s nicht. Auch wenn du bereits Zweitligist bist.
Fletschi hatte eigentlich Zeit, bis Freitag abend , sein Spiel zu machen. OK, hat er nicht, sein Problem. Das Halbfinale dann vorzuziehen, damit du deine Gewinnchance für´s Turnier hast, ok passt auch noch.
Aber es kann nicht sein, das nur wegen einer Mannschaft hier alles durcheinander geschmissen wird, und die Spiele sich um eine ganze Woche verschieben sollen, weil du erst am 14.8 wieder da bist.
Tut mir leid, aber das geht nicht. Dann hätten wir der Fairness halber auch auf andere Mannschaften warten müssen, die zu den Spielzeiten nicht on waren.
Bleibt mir nichts anderes übrig, als deinem Gegner im Finale den Pokal zu vergeben.
Ich weiß, du bist schon um Urlaub und kannst das hier nicht mehr lesen.
Aber so geht´s nicht. Auch wenn du bereits Zweitligist bist.
Fletschi hatte eigentlich Zeit, bis Freitag abend , sein Spiel zu machen. OK, hat er nicht, sein Problem. Das Halbfinale dann vorzuziehen, damit du deine Gewinnchance für´s Turnier hast, ok passt auch noch.
Aber es kann nicht sein, das nur wegen einer Mannschaft hier alles durcheinander geschmissen wird, und die Spiele sich um eine ganze Woche verschieben sollen, weil du erst am 14.8 wieder da bist.
Tut mir leid, aber das geht nicht. Dann hätten wir der Fairness halber auch auf andere Mannschaften warten müssen, die zu den Spielzeiten nicht on waren.
Bleibt mir nichts anderes übrig, als deinem Gegner im Finale den Pokal zu vergeben.
Kann sein, aber ich habe mich noch nicht verstärkt. Außerdem ist einer meiner besten grade Gelb-Rot gesperrt.
Hast aber gut gekämpft. Glückwunsch trotzdem zum Lucky Looser
Kann sein, aber ich habe mich noch nicht verstärkt. Außerdem ist einer meiner besten grade Gelb-Rot gesperrt.
Hast aber gut gekämpft. Glückwunsch trotzdem zum Lucky Looser
mein Ziel war Halbfinale
und das hab ich geschafft
mehr hatte ich mir auch nicht erhofft
Ab sofort geöffnet:
Der Anmeldethread für den 2. R.o.F.B.F. Pokal, September.
Diesmal habe ich ein wenig mehr Zeit eingeplant, damit nicht so viele Spiele am Runden Tisch entschieden werden müssen.
Das Turnier erstreckt sich über den gesamten September, damit auch alle teilnehmen können.
Ich habe mich einfach mal auf 5 gesetzt, damit nachher keiner behaupten kann, ich hätte bei der AUslosung geschummelt.
Infos zum Ablauf, aktuelle Teilnehmer , Spielplan und Gewinner des 1. Pokals wie immer auf unserer Seite2
Hier der Post zum anmelden:
Verein-------------------Manager----------------Clan
Kommentar