ich bin mal morgen auf meine neue liga gespannt,falls ich da schon zugewiesen bin
Ich hatte Glück so wie es aussieht
Gestern hat meine angefangen und ich habe 1:0 gewonnen,das gab es noch nie seit ich F-Cup spiele
7 Vereine haben gewonnen und der Rest dann ja verloren,sieht auch lustig aus in der Tabelle
Ich denke,das beim Aufstieg ein wörtchen mitreden werde
Ich hatte Glück so wie es aussieht
Gestern hat meine angefangen und ich habe 1:0 gewonnen,das gab es noch nie seit ich F-Cup spiele
7 Vereine haben gewonnen und der Rest dann ja verloren,sieht auch lustig aus in der Tabelle
Ich denke,das beim Aufstieg ein wörtchen mitreden werde
GW zum sieg gestern
habs gerade gesehen,habe ich hier auch noch nicht gesehen
Herrlicher Distanzschuss von Roster. Knabel geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Roster am Schienbein. So wie es aussieht wird Philipkowski den Freistoß ausführen. Aber Weissenberger ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
Ich mag Weissenberger nicht
Herrlicher Distanzschuss von Roster. Knabel geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Roster am Schienbein. So wie es aussieht wird Philipkowski den Freistoß ausführen. Aber Weissenberger ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
Ich mag Weissenberger nicht
Gestern Nacht nen neuen Jugi bekommen..17J/35Strk..den hab ich nicht genommen..
Ich nehm sie alle,in der RL kann man die immer noch gut verkaufen,in Liga 3 auch noch,also werden sie fit gemacht und der Versuch mit dem Ausleihen läuft ja noch
Kommentar