Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

naja lassen wir uns nachher überraschenZitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas :eek::eek::eek: . Niemals
 .
ich auchZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich verteil auch gern kopfnüsse

willkommen zurück

Kommentar
 - 
 - 

eine besondere gabe, die du hast :ugly::ugly::ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, dankenübertragung

Kommentar
 - 
 - 

alle auf özilZitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja lassen wir uns nachher überraschen
ich auch

Kommentar
 - 
 - 

6 runter in .de und pause in .ukZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh man, eins runter in .de, eins rauf in . uk

Kommentar
 - 
 - 

naund?Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenReal ist aber Heim

.
king und ich geben allen kopfnüsse :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
 - 
 - 

habe ich von yoda gelerntZitat von dracethestar Beitrag anzeigeneine besondere gabe, die du hast :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
 - 
 - 

kann ich dich jetzt einladen?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjörg die rückrunde der clansimuliga geht los
pinkie darf mich auch einladen

Kommentar
 - 
 - 

einladen kannste mich schon, werde das spiel annehmen sobald ich mit den spiel vom säuferpokal fertig binZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkann ich dich jetzt einladen?
Kommentar
 - 
 - 

Nenn mich doch bitte nicht immer bei meinem RL Vornamen. DankeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenjörg die rückrunde der clansimuliga geht los
Einladung steht chon ne halbe EwigkeitZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkann ich dich jetzt einladen?
pinkie darf mich auch einladen
Kommentar
 - 
 - 

mach jetzt auch erst mein spiel gegen pinkieZitat von King Iceman Beitrag anzeigeneinladen kannste mich schon, werde das spiel annehmen sobald ich mit den spiel vom säuferpokal fertig bin

Kommentar
 - 
 - 

hab lange nich aktualisiert ingameZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNenn mich doch bitte nicht immer bei meinem RL Vornamen. Danke
Einladung steht chon ne halbe Ewigkeit

Kommentar
 - 
 - 

okZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNenn mich doch bitte nicht immer bei meinem RL Vornamen. Danke
Kommentar
 - 
 - 

- 

Oha, ich seh schon: das wird nixZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmach jetzt auch erst mein spiel gegen pinkie
Kommentar
 - 
 - 

erst hast nur du chancen und dann nur ich,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha, ich seh schon: das wird nix
das soll jemand verstehen

Kommentar
 - 
 - 

wie viele spiele noch?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab jetzt 7 punkte auf einen nicht aufstiegstplatz vorsprung

Kommentar
 - 
 - 

Ich hatte den RM und LM zu weit vorneZitat von dracethestar Beitrag anzeigenerst hast nur du chancen und dann nur ich,
das soll jemand verstehen

Kommentar
 - 
 - 

4 noch. morgen ist das topspiel 2. gegen 1. und der hat immer noch 4 pkt vorsprungZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie viele spiele noch?
Kommentar
 - 
 - 

Wenn meine nur schon rum wäreZitat von King Iceman Beitrag anzeigen4 noch. morgen ist das topspiel 2. gegen 1. und der hat immer noch 4 pkt vorsprung

Kommentar
 - 
 - 

- 

Wieso gerecht? Deinen alten Säcken müsste doch die Zunge auf dem Boden hängenZitat von dracethestar Beitrag anzeigengerechtes 0:0

:ugly::ugly:

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieso gerecht? Deinen alten Säcken müsste doch die Zunge auf dem Boden hängen
:ugly::ugly:
glückwunsch zum sieg im elfmeterschießen

Kommentar
 - 
 - 

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll. Ick freu mir:mad::mad::mad:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch zum sieg im elfmeterschießen

Kommentar
 - 

Kommentar