Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe die Tabelle auf Seite zwei erneuert.
Die rot markierten schreibe ich jetzt an, wer sich hier zuerst meldet ist weiter.
Btw, iss überhaupt noch jemand hier?????????????????????????????
nicht das du noch die ganze nacht wartes.
Kommentar
-
Zitat von noname_3 Beitrag anzeigenhabe ich gesehen
Soweit ich weiß ist Thulnak alias ZYPZAP im Urlaub. Glück für dich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst mir nicht leicht gefallen, aber durch deine etwas stärkere Präsenz hier hast du es verdient. Immerhin hat sich dein Gegner nicht gemeldet.
Soweit ich weiß ist Thulnak alias ZYPZAP im Urlaub. Glück für dich
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann hoffe mal das die sich schnell melden.
nicht das du noch die ganze nacht wartes.
Naja, ist keiner von denen online. Deshalb haben sie eine letzte Frist bis morgen 15:00 Uhr
Kommentar
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenich soll mich melden wegen R.o.F.B.F. - Pokall?
Kommentar
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenaha aber nexte mal bitte so sagen dass es jeder mitbekommt wann das ist!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschuldige bitte, aber die Termine habe ich schon Sonntag vor ner Woche bekanntgegeben. Ab und zu muß man aber auch mal gucken, wo man sich so anmeldet
Kommentar
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenda hast du ja recht aber ich habe nix mitbekommenZitat von noname_3 Beitrag anzeigenich war ab Freitag vor einer Woche auf einem Zeltlager deshalb hab ich es nicht mitbekommen
Wenn ich mich recht entsinne, hab ichs, ordentlich wie ich bin, auch in eurem Clan gepostet
Kommentar
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenkp
Was issn das jetzt schon wieder für ein Kürzel? Keine Panik, oder was?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas issn das jetzt schon wieder für ein Kürzel? Keine Panik, oder was?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin jetzt weg
gute nacht
Kommentar
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenkp = kein Plan
Wenn ichs aber weiß, werde ich es nächstes Mal öfter posten, damits jeder mitkriegt
Kommentar
-
winfe
Zitat von #Joe# Beitrag anzeigenHi,
sorry, ich habe gerade viel arbeitstechnisch um die Ohren und komme einfach nicht dazu hier viel mitzumischen....
Kommentar
-
winfe
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenHallo Nachbar - lust auf ein Simu ??
du musst noch dein Turnierspiel spielen!
Kommentar
-
winfe
-
winfe
Zitat von #Joe# Beitrag anzeigenich denke, dass ich heute bis ca. 15 Uhr und von 20-23 Uhr hin und wieder online sein kann. Morgen nur vormittags. Sa/So gar nciht...
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenHi Polin,
du musst noch dein Turnierspiel spielen!
Sie hätte gegen fletschi ran müssen. Leider hat auch er keine Bemühungen unternommen, das Spiel zu machen.
Daraufhin habe ich beiden Ingame eine Mail geschrieben, wer sich zuerst hier meldet kommt weiter.
Nun ja, das war Fletschi.
Bei FridgeHB und #joe#, wars genauso, und nun ist #joe# weiter
Kommentar
Kommentar