Habe die Taktik etwas verändert..eigentlich nur Flügelspiel von 60 auf 70 gemacht,alles andere so gelassen..und heut morgen hast mich sooo abgeschossen..
Hallo Leute. Ich wurde vom FC Wetzikon eingeladen um in euerm Clan mitzumachen. Also mein Name ist Torsten und ich bin seit KIndauf Hansa Rostock FAN. Aber auch Fan von attraktivem Fussball wie zbsp. Leverkusen und Bremen ( meistens jedenfalls.) Also wenn Ihr noch mehr erfahren wollt stehe ich gerne rede und Antwort.
Hallo Leute. Ich wurde vom FC Wetzikon eingeladen um in euerm Clan mitzumachen. Also mein Name ist Torsten und ich bin seit KIndauf Hansa Rostock FAN. Aber auch Fan von attraktivem Fussball wie zbsp. Leverkusen und Bremen ( meistens jedenfalls.) Also wenn Ihr noch mehr erfahren wollt stehe ich gerne rede und Antwort.
Hi, da haben wir aber was gemeinsam.
Hansa-Fan bin ich auch schon seit Ewigkeiten
Wie alt bist Du denn z.B. und wo kommst Du her?
Bin wieder da. Hab gesehen, es gibt einen neuen? Ich habe auch noch einen:
Hi pinkie53,
Also mein Name ist Dennis und ich habe heute wieder angefangen Fcup zuspielen.Ich bin 14 Jahre und wohne im wunderschönen Saarland.Ich bin vor Allem FC Köln fan(Lang lebe der FC).Früher war ich beim FCFG Clan aber der hatte sich mindestens 3 aufgelöst.Ingame heiße ich Denmaster und mein Verein heißt Borussia Neunkirchen C.Ich habe euer Clan gewählt weil ihr spaß und freude habt und ich spiele nicht gerne alleine.Ich hoffe auf eine Baldige zusammenarbeit
Kommentar