Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Wenn du nicht zum Stick kommst,zickst rumZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab keine ahnung   
 das is mir auch wayne :ugly:   
 Kommentar
- 
- 

1979 rostockZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie heisst der? Den schreib ich doch gleich mal an
 Kommentar
- 
- 

Ich schreibe immer fleissig PN´s und so..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst thuls Aufgabe, oder? 

Ok,dann frag ich sie mal übers Facebook!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab keine ahnung   
 das is mir auch wayne :ugly:   
 Kommentar
- 
- 

jep,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn du nicht zum Stick kommst,zickst rum 
 ich bin ne kleine zicke :ugly::ugly::ugly:  
 Kommentar
- 
- 

- 

Klein wird unterstrichenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
 ich bin ne kleine zicke :ugly::ugly::ugly:   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
 ich bin ne kleine zicke :ugly::ugly::ugly: so besser?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKlein wird unterstrichen so besser?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKlein wird unterstrichen     
 Kommentar
- 
- 

ist bei mir auch grad sehr wichtig, damit ich kohle für einen neuen spieler zusammen bekommeZitat von dracethestar Beitrag anzeigencool,
 das is meiner auch vor ein paar tagen geworden 
 Kommentar
- 
- 

wo wir gerade bei inaktiven sind.den habe ich schon ewig nicht gesehen
 http://forum.fussballcup.de/member.php?u=17258 
 Kommentar
- 
- 

wer is das? :ugly::ugly::ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwo wir gerade bei inaktiven sind.den habe ich schon ewig nicht gesehen
 Kommentar
- 
- 

So leid es mir auch tut, ich würde sagen: Den können wir auch kicken. Er kann sich ja wieder bewerben, wenn er wieder mehr Zeit hatZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwo wir gerade bei inaktiven sind.den habe ich schon ewig nicht gesehen
 Kommentar
- 
- 

sehe ich genausoZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo leid es mir auch tut, ich würde sagen: Den können wir auch kicken. Er kann sich ja wieder bewerben, wenn er wieder mehr Zeit hat
 Kommentar
- 
- 

Oh, Pinkie holt die Peitsche raus und beginnt, mit dem eisernen Besen zu kehren:p:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo leid es mir auch tut, ich würde sagen: Den können wir auch kicken. Er kann sich ja wieder bewerben, wenn er wieder mehr Zeit hat

Guten Abend!
 Kommentar
- 
- 

@ thul: Aber bitte freundlich, gelle?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensehe ich genauso
 Kommentar
- 
- 

hey welleZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOh, Pinkie holt die Peitsche raus und beginnt, mit dem eisernen Besen zu kehren:p:p

Guten Abend!    
 Kommentar
- 
- 

nabendZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOh, Pinkie holt die Peitsche raus und beginnt, mit dem eisernen Besen zu kehren:p:p

Guten Abend!
 Kommentar
- 
- 

Nabend Welle!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOh, Pinkie holt die Peitsche raus und beginnt, mit dem eisernen Besen zu kehren:p:p

Guten Abend!  
 Kommentar
- 
- 

Ah Welle. Ich hab schon mit dir gerechnetZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOh, Pinkie holt die Peitsche raus und beginnt, mit dem eisernen Besen zu kehren:p:p

Guten Abend!   
 Kommentar
- 
- 

Ja,leider..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo leid es mir auch tut, ich würde sagen: Den können wir auch kicken. Er kann sich ja wieder bewerben, wenn er wieder mehr Zeit hat

Ich hatte ihm mal ne PN geschrieben..kam aber nichts zurück..
 Kommentar
- 
- 

HiZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOh, Pinkie holt die Peitsche raus und beginnt, mit dem eisernen Besen zu kehren:p:p

Guten Abend!
 Kommentar
- 
- 

100%Werder 100%Werder
 heyZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey welle    
 Ich habe ja diene SIg gemacht finde dein aktuel wappen total verzerrt und so soll ich dir ein neues machen=?:p
 Kommentar
- 

Ja finde es auch schade,aber wir haben sehr sehr lange,beide Augen zugedrücktZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo leid es mir auch tut, ich würde sagen: Den können wir auch kicken. Er kann sich ja wieder bewerben, wenn er wieder mehr Zeit hat  
 Kommentar
- 

Kommentar