Zitat von King Iceman

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

bis späterZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin mal weg
 bis später 

hab die sig in 2 shops machen lassen und wollt vergleichen, welche besser is 

das wäre jetzt die von 100%werder  
 Kommentar
- 
- 

Man könnte meinen, du bist BvB FanZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis später 

hab die sig in 2 shops machen lassen und wollt vergleichen, welche besser is 

das wäre jetzt die von 100%werder    . Aber nicht schlecht . Aber nicht schlecht
 Kommentar
- 
- 

ich mag dortmund immer mehr,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan könnte meinen, du bist BvB Fan   . Aber nicht schlecht . Aber nicht schlecht
 haben mittlerweile gute spieler :p 
 das links is übrigens das logo von dem verein, wo ich spiele :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Ich weiß. Ich habe deine Bestellung gelesen. Rein zufällig natürlich :ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich mag dortmund immer mehr,
 Kommentar
- 
- 

VereinsrutscherZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich mag dortmund immer mehr,
 Sig iss aber net schlecht  
 Kommentar
- 
- 

jaja,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch weiß. Ich habe deine Bestellung gelesen. Rein zufällig natürlich :ugly::ugly:
 du stalkst mich      
 Kommentar
- 
- 

nix vereinsrutscherZitat von brocki35 Beitrag anzeigenVereinsrutscher 
 Sig iss aber net schlecht    

bayern-fan werd ich erst wieder, wenn robben spielt :p
 und fürth-fan bin ich nach wie vor :p  
 Kommentar
- 
- 

Wir nehmen doch IMMER JEDEN freundlich auf..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch und nochwas: Wir bekommen eventuell ein neus Mitglied. Habe mal wieder die Werbetrommel gerührt. Er hat sich aber noch nicht entschieden. Also: sollte ich gerade mal nicht dasein, bitte freundlich aufnehmen.
 Name Renee*    
 Kommentar
- 
- 

cool,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch und nochwas: Wir bekommen eventuell ein neus Mitglied. Habe mal wieder die Werbetrommel gerührt. Er hat sich aber noch nicht entschieden. Also: sollte ich gerade mal nicht dasein, bitte freundlich aufnehmen.
 Name Renee*
 noch einer 

ich bin immer nett zu jedem    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWir nehmen doch IMMER JEDEN freundlich auf..   Hihi, deshalb sag ich´s ja nochmalZitat von dracethestar Beitrag anzeigencool, Hihi, deshalb sag ich´s ja nochmalZitat von dracethestar Beitrag anzeigencool,
 noch einer 

ich bin immer nett zu jedem       
 Kommentar
- 
- 

wir fressen hier niemanden auf :p:p:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHihi, deshalb sag ich´s ja nochmal     
 Kommentar
- 
- 

Neee? Auch nicht, wenn er mit Mathe- Hausaufgaben kommt ????? :ugly::ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir fressen hier niemanden auf :p:p:p 
 Kommentar
- 
- 

Kanntest das nich?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKlasse Bezeichnung   
 Sagt man bei uns so zu denen die jedes Wochenende einen anderen Verein mögen  
 Kommentar
- 
- 

Hallo zusammen habe ein tunnier auf die beine gestellt bei dem man auch toll was gewinnen kann

http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=640065

wer möchte kann daran teil nehmen ! das PW = Frei

hoffe auf zahlreiches antretten

viel spass noch euch allen ! Gruss Master_ruf
 Kommentar
- 
- 

dann kann er direkt wieder gehenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNeee? Auch nicht, wenn er mit Mathe- Hausaufgaben kommt ????? :ugly::ugly::ugly:    
 Kommentar
- 
- 

Nee, kannte ich nicht. Aber iss schon klarZitat von brocki35 Beitrag anzeigenKanntest das nich?
 Sagt man bei uns so zu denen die jedes Wochenende einen anderen Verein mögen 
 Och nö. Da nimmt ja El Mister teil. Da hab ich ja überhaupt keine ChanceZitat von Master_ruf Beitrag anzeigenHallo zusammen habe ein tunnier auf die beine gestellt bei dem man auch toll was gewinnen kann

http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=640065

wer möchte kann daran teil nehmen ! das PW = Frei

hoffe auf zahlreiches antretten

viel spass noch euch allen ! Gruss Master_ruf   
 Kommentar
- 
- 

ach was der kann doch nix :ugly: probieren geht über studieren!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, kannte ich nicht. Aber iss schon klar

Och nö. Da nimmt ja El Mister teil. Da hab ich ja überhaupt keine Chance    
 Kommentar
- 
- 

Bin dabei,Termin passt gutZitat von Master_ruf Beitrag anzeigenach was der kann doch nix :ugly: probieren geht über studieren!   
 Kommentar
- 
- 

hab da leider schon nen turnierZitat von Master_ruf Beitrag anzeigenach was der kann doch nix :ugly: probieren geht über studieren!   
 Kommentar
- 
- 

das doch super ! wünsche dir viel glück!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin dabei,Termin passt gut 
 Kommentar
- 
- 

nicht schlimm werde bald wieder eins machen ! dann kannst du ja teilnehmen wenn du willst !Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab da leider schon nen turnier 
 Kommentar
- 
- 

Danke,werde ich brauchenZitat von Master_ruf Beitrag anzeigendas doch super ! wünsche dir viel glück!  
 Kommentar
- 
- 

willst du nen FS gegen mich machen ? kommen dann zirca 250.000 für dich bei rum !Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke,werde ich brauchen 
 Kommentar
- 
- 

ja okay ! nen premium tunnier?? oder nen normales?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwo wir grad so bei turnieren sind... 

ich werd am 25.01. ein turnier machen, da ich dann ein jahr bei fussballcup bin   
 Kommentar
- 
- 

Trag es ein auf unserer Seite,damit wir sehn ob sich die Termine mit den anderen nicht überschneidenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwo wir grad so bei turnieren sind... 

ich werd am 25.01. ein turnier machen, da ich dann ein jahr bei fussballcup bin     
 Kommentar
- 

Kommentar