Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenokay dann werde ich jetzt erst mal off gehen,komme dann auch so gegen 17:30 wieder on
dann sage ich mal bis später
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs gesehn. Du hast bei ihm bestellt. Leider ist sein Shop zu. Er hat zu wenig Designer. Aber deine macht er bestimmt noch
ich steh noch bei ihm auf der liste :p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa das wäre geil,freu mich so,wenns endlich enschieden ist und wir es einbauen können
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa das wäre geil,freu mich so,wenns endlich enschieden ist und wir es einbauen können
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja, wo wir beim Thema sind. Wie entscheiden wir denn das?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja, wo wir beim Thema sind. Wie entscheiden wir denn das?
dann sollen dir alle eine PN schreiben mit ihrem favorisierten designer, du zählst die ergebnisse zusammen und postest das ergebnis
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin dafür, dass wir von jedem etwas nehmen und dann den gewinn teilen :p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin dafür, dass wir von jedem etwas nehmen und dann den gewinn teilen :p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDarauf wirds wohl hinauslaufen.
ich bin schlau :p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDarauf wirds wohl hinauslaufen.
Mein Favorit iss Schalker
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmm,das kannst ned machen!:eek:
aber mal sehen was heute noch auf uns zukommt
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmm,das kannst ned machen!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeiner bisher auch,
aber mal sehen was heute noch auf uns zukommt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch finde die nicht schlecht. Aber das Logo und die Meister von Werder sind schlecht zu toppen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber das Logo von Werder,iss der Hammer schlecht hin
aber dafür find ich die anderen dinge nich wirklich gut
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber das Logo von Werder,iss der Hammer schlecht hin
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep
aber dafür find ich die anderen dinge nich wirklich gut
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMal sehen. Der austehende will auch was drehendes in 3D machen. Hat sich extra Software besorgt.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMal sehen. Der austehende will auch was drehendes in 3D machen. Hat sich extra Software besorgt.
Ich hätte meine nicht offen zur schau gestellt
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber er kann es ja dann nach unseren wünschen umgestalten
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,er hat einen Vorteil weil er die Werke schon gesehn hat
Ich hätte meine nicht offen zur schau gestelltZuletzt geändert von pinkie53; 28.11.2010, 15:26.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHat er aber nicht. Sie stehen ja bei uns auf der HP, und er hat sich noch nicht angeleldet
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOder einfach vertrauen in sein Können
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJepp,alle drei habens drauf
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOhne jeden Zweifel. Auf alle Fälle mehr als ich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOhne jeden Zweifel. Auf alle Fälle mehr als ich
Kommentar
-
Kommentar