Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, dann werden die trotzdem weiter trainiert. das ist doch eine der 3 ausnahmen
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhätte auch lust auf ein paar simus,also wer will bitte einladen
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja und glückstreffer ist auch ein treffer ^^
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender schweiß tropft mir von der stirn
Naja,hast ja gewonnen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,das stimmt auch wieder!!
Naja,hast ja gewonnen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenanders kann ich mir das aber nich erklären, aber mein co-trainer is jetzt auf level 10 und mal gucken, ob sich um 15 uhr was tut
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwie hoch ist den deine AS wenn man fragen darf ?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengenau 4400 und deine?
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin erstmal essen
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich habe 3600 da werde ich wohl kein land sehen
mich würde interessieren wie eure simu ausgeht
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis gleich
lad doch mal thul ein,
mich würde interessieren wie eure simu ausgeht
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhabe ich getan
2:0 für mich und der trifft in der 89. und 91. minute zweimal und vorher hatte er nur eine offensivszene
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste iwie deine taktik verändert oder so? :eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenne habe ich nicht,ich wundere mich gerade auch
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine mannschaft war schon mit den gedanken beim feiern :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine mannschaft war schon mit den gedanken beim feiern :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBiste am verlieren?
hab 2:0 geführt und in der 89. und 91. schenkt er mir zwei ein ohne vorher ne chance gehabt zu haben :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja warscheinlich,das ganze spiel hatte ich keine chance,dann 2 stück und 2 tore unglaublich
du warst ein harter gegner :p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
hab 2:0 geführt und in der 89. und 91. schenkt er mir zwei ein ohne vorher ne chance gehabt zu haben :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, armer drace :p:p:ugly::ugly:
beide verwandeln den ersten elfer, den zweiten dann nur noch ich und dann nur noch verschossen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin hab ich mal wieder nen elfmeterschießen gewonnen
du warst ein harter gegner :p :ugly:
was auch immer das war,wenn die das heute auch in der liga machen würden wäre ich froh
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenjo danke,der sieg ging aber auch in Ordnung für dich
was auch immer das war,wenn die das heute auch in der liga machen würden wäre ich froh
der hat auch öfters so ein glück gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfrag mal thul,
der hat auch öfters so ein glück gegen mich
Real Raccoon City-FC Wetzikon
83. min 0:1 Thamm
84. min.1:1 Fleischer
99. min.2:1 Hobel
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigengegen ihn habe ich gerade in der verlängerung das 2:1 gemacht
Real Raccoon City-FC Wetzikon
83. min 0:1 Thamm
84. min.1:1 Fleischer
99. min.2:1 Hobel
Kommentar
-
Kommentar