Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Meinste das hilft noch???Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab mein Tässchen Calgon noch nicht getrunken :p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nein!Ich will den haben!Biete 120 Mio SK:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenden würd ich sofort nehmen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
SK gestiegen auf 120 Mio. :ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAbsolutes Schnäppchen
[b] OM 320 Stärke 27 Jahre
Biete oben genannten Spieler für schlappe 80 Mio an SK 100 Mio.
:ugly:
Kommentar
-
-
:eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein!Ich will den haben!Biete 120 Mio SK:ugly:
da kann ich leider nich mehr mitziehen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
das schaffen wir heute noch :p:p:pZitat von brocki35 Beitrag anzeigen1600 bis zur Fifa.....push push push
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSK gestiegen auf 120 Mio. :ugly:Sorry drace!Aber auf so einen hab ich schon lange gewartetZitat von dracethestar Beitrag anzeigen:eek:
da kann ich leider nich mehr mitziehen :ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Na denn mal Gas geben Jungs!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen1600 bis zur Fifa.....push push push
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich auch :eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry drace!Aber auf so einen hab ich schon lange gewartet
Kommentar
-
-
Hetz doch nicht so!der Tag ist doch noch lang!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHalbe Std.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Aber ich geh erst mal FrühstückenZitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja,
sagen wir bis 12 uhr

Kommentar
-
-
Katerfrühstück:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber ich geh erst mal Frühstücken
Kommentar
-
-
Deshalb geh ich jetzt auch FrühstückenZitat von patrice Beitrag anzeigenHetz doch nicht so!der Tag ist doch noch lang!
Kommentar
-
-
kommste um 12 uhr wieder? :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber ich geh erst mal Frühstücken

guten hunger
Kommentar
-
-
gibt bestimmt bald wieder ein ähnliches schnäppchenZitat von patrice Beitrag anzeigenNicht traurig sein drace!

Kommentar
-
-
Schon mal mit Doppel Herz probiert???Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaub net. Ich nehms schon so lange
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Dicken Kopf habe ich nicht,aber HUUUUUUNNNNNNNNGERRRRRRRRRZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKaterfrühstück:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Denke ich auch!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengibt bestimmt bald wieder ein ähnliches schnäppchen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wäre vielleicht eine Option. Bei dem sinnfreiem Gelaber hierZitat von patrice Beitrag anzeigenSchon mal mit Doppel Herz probiert???

Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDeshalb geh ich jetzt auch Frühstücken
Guten Hunger!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDicken Kopf habe ich nicht,aber HUUUUUUNNNNNNNNGERRRRRRRRR
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja zu dem POST der POSTEZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkommste um 12 uhr wieder? :p
guten hunger
Kommentar
-
-
Aber es hilft,das SinnfreiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWäre vielleicht eine Option. Bei dem sinnfreiem Gelaber hier

Kommentar
-
-
Du machts immer alles so schlecht!:ugly:Wir können das Nivau ja nicht immer hoch halten!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWäre vielleicht eine Option. Bei dem sinnfreiem Gelaber hier

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber es hilft,das Sinnfrei
War ja auch nur ein SpässchenZitat von patrice Beitrag anzeigenDu machts immer alles so schlecht!:ugly:Wir können das Nivau ja nicht immer hoch halten!

Kommentar
-

Kommentar