Zitat von pinkie53

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

deswegn ist mir die beitragzahl bei uns auch völlig egal denn leiber weniger als zu viel gespammeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenspamm meister    sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Aha, der ist aber trotzdem außergewöhnlich stark!Zitat von patrice Beitrag anzeigenEigentlich nicht!hab kürzlich welche für ein Zeitungsabo bekommen!Die hab ich alle fürs Sondertraing ausgegeben,
 Sonst spiele ich ohne credits!Und werd es auch in zukunft so machen
 Wenn er die 500 mit 20 erreicht...
 Respekt!
 Kommentar
- 
- 

Danke!hatte ich garnicht geplant den zu bekommen!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengw zu beitrag 42000 R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

auch wieder warZitat von El Mister Beitrag anzeigendeswegn ist mir die beitragzahl bei uns auch völlig egal denn leiber weniger als zu viel gespamme   
 Kommentar
- 
- 

dadurch soll doch spam verhindert werden, was die sperre in deinem fall getan hat :p:p:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBlöde 30 sec. Sperre :mad::mad::mad::mad: 

glückwunsch patrice  
 Kommentar
- 
- 

Hi HiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBlöde 30 sec. Sperre :mad::mad::mad::mad: R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

nicht fies werden justinZitat von dracethestar Beitrag anzeigendadurch soll doch spam verhindert werden, was die sperre in deinem fall getan hat :p:p:p 

glückwunsch patrice   
 Kommentar
- 
- 

Jo!Vielen Dank!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendadurch soll doch spam verhindert werden, was die sperre in deinem fall getan hat :p:p:p 

glückwunsch patrice  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigendeswegn ist mir die beitragzahl bei uns auch völlig egal denn leiber weniger als zu viel gespamme   
 Wie alt ist denn deine Mannschaft durchschnittlich?
 Kommentar
- 
- 

müsste ich durchrechnen warte malZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie alt ist denn deine Mannschaft durchschnittlich?sigpic
 Kommentar
- 
- 

Stimmt. Ist mir eigentlich auch schnuppe. Meist bin ich nicht da, wenns sich nulltZitat von El Mister Beitrag anzeigendeswegn ist mir die beitragzahl bei uns auch völlig egal denn leiber weniger als zu viel gespamme         
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Ist mir eigentlich auch schnuppe. Meist bin ich nicht da, wenns sich nullt      

ich bekomm meistens den xx.999. oder xx.001. beitrag :ugly::ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

Grade du musst von Spam- Sperre reden. Du Spam- ObermeisterZitat von dracethestar Beitrag anzeigen 

ich bekomm meistens den xx.999. oder xx.001. beitrag :ugly::ugly::ugly:   
 Kommentar
- 
- 

also die start elf ist echt alt hat einen durchsnitt von 32 JahreZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie alt ist denn deine Mannschaft durchschnittlich?

ist doch geil eine recht rüstige Alt-Herren   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ich halt mich doch schon zurückZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrade du musst von Spam- Sperre reden. Du Spam- Obermeister          
 Kommentar
- 
- 

das stimmt Drace würde auch schreiben wenn er alleine hier wäreZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrade du musst von Spam- Sperre reden. Du Spam- Obermeister     :p:p

sigpic :p:p

sigpic
 Kommentar
- 
- 

und da soll nochmal jemand sagen, dass ich die ganzen alten spieler hab :ugly::ugly::ugly:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso die start elf ist echt alt hat einen durchsnitt von 32 Jahre

ist doch geil eine recht rüstige Alt-Herren     
 Kommentar
- 
- 

OK, bei mir sind alle 26 oder jünger bis auf zwei inclusive TW...Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso die start elf ist echt alt hat einen durchsnitt von 32 Jahre

ist doch geil eine recht rüstige Alt-Herren   
 Kommentar
- 
- 

der würde sich sogar selbst antworten :ugly::ugly::ugly:Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas stimmt Drace würde auch schreiben wenn er alleine hier wäre   :p:p :p:p  
 Kommentar
- 
- 

aber nur, weil dein Kumpel net da ist :ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich halt mich doch schon zurück       
 Kommentar
- 
- 

ja aber bis auf zwei Spieler und einer davon ist nur ersatz haben der rest mindestens noch 2 wenn nicht sogar 4 oder 5 Saison vertrag also zeit genung nachzurüstenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOK, bei mir sind alle 26 oder jünger bis auf zwei inclusive TW...  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

das glaube ich sofortZitat von dracethestar Beitrag anzeigender würde sich sogar selbst antworten :ugly::ugly::ugly:    sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Hab gerade noch mal grechnet!480 wird der ungefair und ist dann 19Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAha, der ist aber trotzdem außergewöhnlich stark!
 Wenn er die 500 mit 20 erreicht...
 Respekt!R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

wer?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenaber nur, weil dein Kumpel net da ist :ugly::ugly: 

ich bin aber total gegen beitragssammlerei, solche leute hasse ich :p:p:pZitat von El Mister Beitrag anzeigendas glaube ich sofort     
 Kommentar
- 
- 

Und wie hoch ist deine AS genau?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber bis auf zwei Spieler und einer davon ist nur ersatz haben der rest mindestens noch 2 wenn nicht sogar 4 oder 5 Saison vertrag also zeit genung nachzurüsten  
 Kommentar
- 
- 

bis späterZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin mal bisschen fernsehn gucken, bis später  
 Kommentar
- 

Kommentar