Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenspamm meistersigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEigentlich nicht!hab kürzlich welche für ein Zeitungsabo bekommen!Die hab ich alle fürs Sondertraing ausgegeben,
Sonst spiele ich ohne credits!Und werd es auch in zukunft so machen
Wenn er die 500 mit 20 erreicht...
Respekt!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengw zu beitrag 42000R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendeswegn ist mir die beitragzahl bei uns auch völlig egal denn leiber weniger als zu viel gespamme
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBlöde 30 sec. Sperre :mad::mad::mad::mad:
glückwunsch patrice
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBlöde 30 sec. Sperre :mad::mad::mad::mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendadurch soll doch spam verhindert werden, was die sperre in deinem fall getan hat :p:p:p
glückwunsch patrice
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendadurch soll doch spam verhindert werden, was die sperre in deinem fall getan hat :p:p:p
glückwunsch patriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendeswegn ist mir die beitragzahl bei uns auch völlig egal denn leiber weniger als zu viel gespamme
Wie alt ist denn deine Mannschaft durchschnittlich?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie alt ist denn deine Mannschaft durchschnittlich?sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Ist mir eigentlich auch schnuppe. Meist bin ich nicht da, wenns sich nullt
ich bekomm meistens den xx.999. oder xx.001. beitrag :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
ich bekomm meistens den xx.999. oder xx.001. beitrag :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie alt ist denn deine Mannschaft durchschnittlich?
ist doch geil eine recht rüstige Alt-Herrensigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrade du musst von Spam- Sperre reden. Du Spam- Obermeister
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrade du musst von Spam- Sperre reden. Du Spam- Obermeistersigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso die start elf ist echt alt hat einen durchsnitt von 32 Jahre
ist doch geil eine recht rüstige Alt-Herren
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso die start elf ist echt alt hat einen durchsnitt von 32 Jahre
ist doch geil eine recht rüstige Alt-Herren
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas stimmt Drace würde auch schreiben wenn er alleine hier wäre :p:p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich halt mich doch schon zurück
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOK, bei mir sind alle 26 oder jünger bis auf zwei inclusive TW...sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender würde sich sogar selbst antworten :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAha, der ist aber trotzdem außergewöhnlich stark!
Wenn er die 500 mit 20 erreicht...
Respekt!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenaber nur, weil dein Kumpel net da ist :ugly::ugly:
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas glaube ich sofort
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber bis auf zwei Spieler und einer davon ist nur ersatz haben der rest mindestens noch 2 wenn nicht sogar 4 oder 5 Saison vertrag also zeit genung nachzurüsten
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin mal bisschen fernsehn gucken, bis später
Kommentar
Kommentar